FKA twigs

lief hier auch gerade. als der chor zum ersten mal einsetzte, standen mir fast die haare zu berge. ich liebe cinematic twigs. überlege auch schon die ganze zeit, an welchen film (vielleicht sogar eine bestimmte szene) mich der track erinnert, komme aber einfach nicht drauf. vielleicht macht's später doch noch klick.

Es ist wohl eher nicht das, was du hier im Sinn hast (anderenfalls hättest du es höchstwahrscheinlich weiter spezifiziert und von einem Anime gesprochen), passt – in meinen Augen und Ohren – aber auch wie die Faust aufs Auge:
giphy.gif

https://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell
whoa! wie groß ist das denn!? :eek: so sehr ich ihre studiomusik auch mag, glaube ich, dass das so eine ausnahmekünstlerin (literally) ist, die mir live noch mal eine ganze nummer besser gefällt als sowieso schon. extrem sympathisch ist sie obendrein auch noch. einfach toll.

Apropos live:
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

EEF3njeXYAAapK9.jpg:small

Amsterdam :emoji_raising_hand:
 
Das Album ist richtig, richtig gut geworden! Hab es jetzt dreimal durchgehört und es wächst mit jedem Durchgang. Auch die Singles kommen im Kontext nochmal besser. Gerechtfertigter Hype.
 


wow
in den kommentaren meint einer ihn erinnere der auftritt an die szene aus "das fünfte element" wo die blaue alienfrau in der raumschiff oper singt haha
ich hätte bock aufs konzert in köln aber weiß noch nich ob ich da kann
 
sehr nices album, sperriger als lp1, aber musikalisch definitiv erhaben und sehr interessant. mein fav ist folgerichtig „sad day”, weil mit dem future-feature fast am konventionellsten. aber den find ich richtig gut.
 
Fand alle Singles super im Vorhinhein. Das Teil mit Future leider schon komplett totgehört und trotzdem hat mich das Album nach 3 Durchgängen nicht überzeugt.
 
Back
Top Bottom