LP Fiva MC - Rotwild [ab 20.02.2009]

hey ho
hab mal ne kleine review geschrieben
http://blog.mzee.com/feat/spokenword/?p=27&preview=true

wenn ihr ne meinung dazu habt, schreibt ruhig nen kommentar, damit mein blog in dieser liste bisschen hochrutscht :p

ahh.. ich hasse dich :D :D
nicht nur dass du besser zeichnen kannst, du kannst auch besser schreiben (hab früher auch gern reviews geschrieben bei ciao.de)

hast alles ziemlich auf den punkt gebracht, genaueres kommt vielleicht heut abend wenn ich zeit hab, aber ist echt gut geschrieben.
 
^^ an dem shirt wirst nicht sterben, checks mal ab. Will ja noch das Kaas, da gibts n Poster dazu^^

nee, an dem sowieso nicht, ich trag nur polos.. selten shirt und schon recht keine hiphop-shirts von rappern/raperinnen.... bin eher metro was kleidung angeht.

nur: wenn es schon einfach so dazu geibt ne :D dann......
 
Kaas, Banjo und Jones und Fiva für 50 inkl. Versand bei HHV :D das geb ich mir demnächst^^
 
war jetzt nicht ganz so geflasht wie von "Kopfhörer" aber definitiv qualitätarbeit, Beats von Flip passen auch:thumbsup:
 
die alte is ja media designerin, daher knallt das shirt echt ganz gut.

ich hätte das album gerne als instrumental. die beats haben teilweise züge von nightmares on wax...

klingt auf jeden fall sehr weiterentwickelt.. :thumbsup:
 
die alte is ja media designerin, daher knallt das shirt echt ganz gut.

ich hätte das album gerne als instrumental. die beats haben teilweise züge von nightmares on wax...

klingt auf jeden fall sehr weiterentwickelt.. :thumbsup:

ja die studiert glaub ich kommunikationsdesign... vieleicht kann ich mich als mediengestalter auch deswegen so gut mit ihren texten identifizieren.. kein plan... hammer-platte... ich mach grad fiva als cartoofigur und stell wenn es fertig ist den link für die wallapers rein^^ ha ha.
 
Sehr geiles Album. Hab gerade mal reingehört und mich hats echt überzeugt, vor allem endlich mal wieder Scratches auf ner Deutschrap-Platte zu hören....
 
Zurück
Oben Unten