LP Fiva MC - Rotwild [ab 20.02.2009]

da adden nedda baretta die einzige frau is, die rappen kann, is der shiat uninteressant wie drogentote
 
So: hab noch zur Überbrückung auf Freitag folgende Tracks hochgeladen:
"Süd sehen"
"Es gehts uns gut"
"Lila"

Sind jetzt in der Tracklist verlinkt.
 
hab jetz in 3 trackz bei utube reingehört, beatz sind ganz locka,
aber hört sich iwie immer an als würd sie ein gedicht vorlesen...
 
kennt jemand noch "Meine Schrift" vom stylewarz-Album?? war einer der wenigen guten Tracks darauf...
 
hab jetz in 3 trackz bei utube reingehört, beatz sind ganz locka,
aber hört sich iwie immer an als würd sie ein gedicht vorlesen...

ja, das ist in der tat so und auch das was ich mag. also ob die lieder gedichte wären.
es sind jetzt keine überflows oder so, einfach deutlich und nüchtern in prodigy-style vorgetragen - mir gefällts.
 
haaaach.....also ich kann mich mit diesen beats selten anfreunden....plätschert so vor sich hin....und es langweilt mich...is halt nicht mein geschmack...
 
ganz gut,

aber ähnelt dem album davor..leider kaum weiterentwicklung!!

find flip hat mit seinen beat frischen wind reingebracht. :cool:
lustig: ich will genau keine weiterentwicklung, wenn diese nämlich so ausschaut wie bei samy deluxe & co. - nein danke.

sie hat sich schon auch so weiterentwickelt, das album ist wie ein bild wo sie als malerin immer wieder neue sachen ausprobiert hat, diese aber in den details stecken.

haaaach.....also ich kann mich mit diesen beats selten anfreunden....plätschert so vor sich hin....und es langweilt mich...is halt nicht mein geschmack...

ja, beats wie bei "süd sehen" als beispiel sind keine abgeh-songs, das ist keine club-banger musik.

ich denk es gibt viele die sich mit sowas nicht so anfreunden können.
egal mir gefällts super :D :D
 
Zurück
Oben Unten