Fitnesscenter oder Kampfsport: Allstyle Jitsu?

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Tach an alle!

Stehje vor ner großen Entscheidung. Bin momentan 18 Jahre alt, 1,68cm groß, und 54 Kilo schwer.

Hab aus diesem Grund vor, was aus meinem Körper zu machen. Betreibe momentan keinerlei Sport, einfach nichts. Hab da vom www.aktivsportpark.com erfahren, dass es in Lindau (Bodensee) die Möglichkeit gäbe für 50 Euronen ein Jahr lang eine der härtesten Kampfsporten überhaupt zu erlernen plus Sauna Besuch, Fitnesstraining, Getränke, Aerobic usw. Da wäre doch ein vernünftiges Angebot oder? Hab heute beim dem Kampfsport mal so reingeschnuppert, und ein Training mitgemacht, dass ging 1 1/2 Stunden, und jetzt ziehen meine Beine und mein Bauch wie´d sau. Hab voll die Schmerzen, kommt das davon, weil ich so unsportlich bin?

So wollte jetzt gern wissen, ob schon jemand erfahrungen mit Fitnesscenter, oder Kampfsportkursen hatte. Wie lange wart ihr dort, hat es was genützt? Bitte auch Infos zum Fitnesscenter, wie man am schnellsten Erfolge erzielen kann usw.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Richi
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Tach an alle!

Stehje vor ner großen Entscheidung. Bin momentan 18 Jahre alt, 1,68cm groß, und 54 Kilo schwer.

Hab aus diesem Grund vor, was aus meinem Körper zu machen. Betreibe momentan keinerlei Sport, einfach nichts. Hab da vom www.aktivsportpark.com erfahren, dass es in Lindau (Bodensee) die Möglichkeit gäbe für 50 Euronen ein Jahr lang eine der härtesten Kampfsporten überhaupt zu erlernen plus <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Sauna&v=53&src=zon">Sauna</a> Besuch, Fitnesstraining, Getränke, Aerobic usw. Da wäre doch ein vernünftiges Angebot oder? Hab heute beim dem Kampfsport mal so reingeschnuppert, und ein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Training&v=53&src=zon">Training</a> mitgemacht, dass ging 1 1/2 Stunden, und jetzt ziehen meine Beine und mein Bauch wie´d sau. Hab voll die Schmerzen, kommt das davon, weil ich so unsportlich bin?

So wollte jetzt gern wissen, ob schon jemand erfahrungen mit Fitnesscenter, oder Kampfsportkursen hatte. Wie lange wart ihr dort, hat es was genützt? Bitte auch Infos zum Fitnesscenter, wie man am schnellsten Erfolge erzielen kann usw.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Richi



dich kaputtschlagen das iss fresh
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
ich bin 20 jahre alt und 1,95 gross und wiege 100 kg!!!

Fette Sau :D :p

;)



@Richi: Hm, klingt von deiner Beschreibung her fast so, als ob du ne Frau wärst... Aber ist ja egal.

Hab wie so oft erzählt 1,5 Jahre geboxt. Hat mir Körperlich sehr
gut getan. Viel Kondition, Körperhaltung verbessert, topfit
eigentlich. Tat auch mental gut, weil ich plötzlich wusste, was für
enorme Kräfte ich habe, wenn selbst erfahrene Boxer schiss vor
mir hatten. Seitdem bin ich friedlicher geworden, da ich weiß,
dass ich so ziemlich jeden auseinandernehmen kann, weswegen
ich es mir nicht ständig beweisen muss. was dieses Jitsu sein soll,
weiß ich allerdings nicht. Ist aber auch unwichtig. Ach so: Wenn
sie dich zum kämpfen überreden wenn nicht gar zwingen wollen,
du aber nicht willst, dann nichts wie weg da.

MFG ¢¥kØ.ØN€



PS: Würde den Thread in die Sport Ecke verschieben...
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
nein nein nichts fett ich habe kein gramm fett an meinem körper!!!!

Ein magersüchtiger Elefant? :eek: :eek:


:D :D :D


[Joke]
 
bin 1,93-96 groß und wiege ca. 96 kilo....


mache viel sport (4-6 mal die woche basketball, sprungkraftübungen und 2 mal die woche kraftraum) und komm prima klar... mit kampfsport hab ich keine erfahrungen
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Ein magersüchtiger Elefant? :eek: :eek:


:D :D :D


[Joke]


hehe

ich habe 5-6 jahre fussball gespielt!!ich bin zufrieden mit meiner körper statur ich bin nicht zu dünn und nicht zu breit genau richtig!!!!!
 
Ich bin 1,95m kurz gewachsen, wiege 90kg, würde aber gerne
runter auf 80kg. Diäten bringens nicht mehr, ich muss diäten +
Sport treiben. Aber hm..


MFG ¢¥kØ.ØN€
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Ich bin 1,95m kurz gewachsen, wiege 90kg, würde aber gerne
runter auf 80kg. Diäten bringens nicht mehr, ich muss diäten +
Sport treiben. Aber hm..


MFG ¢¥kØ.ØN€



biste übergewichtig???;)
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah




biste übergewichtig???;)

Ich selbst gefalle mir absolut nicht. Jedem dem ich damit auf den
Sack gehe behauptet zwar, es würde passen, aber was inte-
ressiert mich schon das Geschwätz von anderen.. Ach so: So weit
gehen und mich als fett zu bezeichnen, würde ich allerdings nicht.
Kräftigt bringt es da schon bedeutend genauer auf den Punkt.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Ich selbst gefalle mir absolut nicht. Jedem dem ich damit auf den
Sack gehe behauptet zwar, es würde passen, aber was inte-
ressiert mich schon das Geschwätz von anderen.. Ach so: So weit
gehen und mich als fett zu bezeichnen, würde ich allerdings nicht.
Kräftigt bringt es da schon bedeutend genauer auf den Punkt.

hehe war ya nur eine frage hehe!!!
 
Original geschrieben von Smokerates
Street Fight oida man lernt fürs leben auf der Strasse oida

muhahha ... genau ... und dabei/danach noch nen paar street-bier smashen :D
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
jetzt ziehen meine Beine und mein Bauch wie´d sau. Hab voll die Schmerzen, kommt das davon, weil ich so unsportlich bin?

jap genau deswegen! oder du hast dich einfach überanstrengt! aber es ist ein sehr gutes zeichen wen es weh tut das heißt du bekommst muskeln! ist bei mir nicht anders wenn ich auf mehr gewicht umsteige dann tut mir auch immer alles weh aber nur einen tag oder zwei! :D
 
Hallo!

Danke erstamals für eure Antworten. Für alle die es nicht wissen. Allstyle Jitsu ist wie der Name schon sagt, so ziemlich alle Kampfsportarten in einem vereint.

Dass heißt: Judo, Karate, Aikido, Wing Tsung, Taekwondo, Jiu Jitsu, Kickbocken und PSF (Progressive street fighting) macht übrigens auch die Navy, die Seals, und das FBI!

Also wenn das Anzeichen von Schmerzen wirklich bedeutet das Muskeln heranwachsen, dann mach ich glaub ich schon mit. Hab da 3 mal die Woche 1 1/2 Stunden Training.

MfG

Richi
 
also ich würde kampfsprt machen denn bei uns in der stadt ist es üblich, dass du wenn du in verein egal welche sportart ob karate oder fussball bist jederzeit umsonst ins fitnessstudio kannst....

von daher ist es logisch gesehen am besten ne kampfsportart auszuüben....

achja ich selber mache kickboxen und gelegentlich fitnesstudio aber mein onkel war selber bodybuilder oder wie das heisst und der hat sich seine ganzen knochen kaputt gemacht weil er schon mit 15 angefangen hat zu stämmen...er hat mir halt den rat gegeben mit dem gewichte stämmen besser nichts vor dem 17 lebensjahr anzufangen....und daran werde ich mich wohl halten.....
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Hallo!

Danke erstamals für eure Antworten. Für alle die es nicht wissen. Allstyle Jitsu ist wie der Name schon sagt, so ziemlich alle Kampfsportarten in einem vereint.

Dass heißt: Judo, Karate, Aikido, Wing Tsung, Taekwondo, Jiu Jitsu, Kickbocken und PSF (Progressive street fighting) macht übrigens auch die Navy, die Seals, und das FBI!

Also wenn das Anzeichen von Schmerzen wirklich bedeutet das Muskeln heranwachsen, dann mach ich glaub ich schon mit. Hab da 3 mal die Woche 1 1/2 Stunden Training.

MfG

Richi


würd ich aufjedenfall machen...
schade das das bei mir in der stadt net angeboten wird....damn
 
Ich hab letztens so im rtl2 oder so Schulschwänser Tv gesehen da waren kinder die mussten im Sport nochmal laufen lernen weil sie verlernt haben wie das geht obwohl die voll normal aussahen.
DAs mit dem zeihen nennt man muskelkater das ist normal wenn man sport ordentlich durchführt außer man m,acht so übungen so stretchen
 
Original geschrieben von Crackhead00
Ich hab letztens so im rtl2 oder so Schulschwänser Tv gesehen da waren kinder die mussten im Sport nochmal laufen lernen weil sie verlernt haben wie das geht obwohl die voll normal aussahen.

lol hab ich auch gesehen...das war hart, wie die versucht haben Fussball zu spielen :eek: ...ich glaube solche Typen geistern auch hier bei Mzee rum :p ;)
:rolleyes:

:D
 
Back
Top Bottom