Fistomat vs. Peazze Vol. 3

WHO WINS!??!


  • Umfrageteilnehmer
    7
Ty fürs 3te Battle Fisto :) - mal schauen obs das 3-0 wird oder ich mal nen Punkt hinkrieg xD

Vote Pls =)
 
Hast du dich neu angemeldet und für dich selbst gestimmt?:D
 
o_O ... denkst du ich melde mich wegen so nem battle neu an und vote dann für mich. Das ist es mir dann doch nicht wert -.- ... aber danke an den voter - auch wenn bisschen feedback nett gewesen wäre.
 
o_O ... denkst du ich melde mich wegen so nem battle neu an und vote dann für mich. Das ist es mir dann doch nicht wert -.- ... aber danke an den voter - auch wenn bisschen feedback nett gewesen wäre.

möglich wärs :eek::eek::eek:

nein Spaß,war halt nur verdächtig :cool:

Feedback+Voten ihr StricherZe
 
Naja wenn man sowas auf ner Internetplatform nötig hat ... wie gesagt - ich battle nicht zum gewinnen ... sondern zum lernen.

VOTED MAL IHR EIER -.-
 
hat nen reim von kolle drin :D

fand die vorherigen battles von euch besser
kann mich hier nich so recht entscheiden
draw meiner meinung nach
 
Sorry - wusste nicht das es den Reim schon gab ... ging mir nur irgendwie durch den Kopf >.<
 
Joa wie gesagt - wusste ich nicht :) ... naja - Kollegahs reim haut auch nen bissel mehr rein als meiner :D
 
Aehm Danke für Vote ... aber gebt mal bitte Feedback >.<
 
Toll ... 2-0 und ich hab keine Ahnung warum ihr mich angeblich besser fandet :D ... feedback leute - feedback :) ... danke ♥
 
Front Fistomat:


Bei Bitches&Money haperts,bist stadtbekannt als "Pleitegeier"/
Dein Sexleben-->ewige Abstinenz wie Muslime auf Weihnachtsfeiern/
Es gibt Backenfutter,doch ich lass dich dein Zahnarzt bestimmen/
nachdem du auf meine Kugeln sahst wie Wahrsagerinnen/
bring ich frischen Wind in die Szene wie Chemo-Drogen/
ey,meine Punches gehn dir an die Nieren wie heterophobe Nephrologen/
Und nun hälst du nix mehr von Monogamie denn/
ich f1ckte deine Bitch im Benz der mehr "PS" hat als Sony-Fabriken/

---1.2. line gehn schon, 3.4. naja. 4. is relevanz nich so dolle. wodurch die schwächer wird als die idee zunächst vermuten lässt., 5.6. nett, umsetzung könnte aber wieder fetter sein. 7.8. relevanz von der 8. auf die 7. quasi nich vorhanden. wortspiel in 8 is nice, aber puncht peazze nich wirklich..?

Konter Peazze:

Ach ich hab mehr Bitches und Kohle, als bei ner Weihnachtsfeier im Puff/
Dein Sexleben gleich Null, du hämmerst seltener als Schreinermeister im Suff/
Du Wahrsagerin, lebst wie Mrs.Trewlawney aufm Dachboden/ mit Tarotkarten/
Ich werde dich Ko-Schlagen/ denn du hast Zähne wie abgewichste Klo-Damen/
Wenn du ein Laues Lüftchen machst, bring ich mehr Wind als Propelleranlagen/
Meine Punches gehen dir auf den Magen/ so wie Greenpeace die Baumfällerplantagen/
Mein Harem läuft flüssig wie Gebirgsbäche, deswegen bin ich feind von Monogamie/
Du machst wie Sony nur Verluste, ich bleib stehts angesagt wie die Nintendo Wii/

-------1. guter einstieg 2. nich so 3.4. au nich so krass, wirkt aber wenigstens als wölltest du den gegner treffen. 5. ? 6. kommt nich an front. 7. ok 8. äh zZzZZz..
2. hälfte vom konter is egintl. in die hose gegangen, ich seh bis hier eher fistomat vorne
Front Peazze:

Digga du hast nen Stock im Arsch, wie Mokujin bei Tekken/
Nenn mich Konsolenvirus, denn du kannst dich nicht verstecken/
Wenn ich dir ne Kopfnuss geb, erinnert das an schlimme Hagelschauer/
Es ist so wie in Jerusalem, denn du stehst heulend vor der Klagemauer/
Deine Mutter die Hoe, wird öfterst geknackt als Walnüsse an Weihnachten/
Sie hat immer mehr zum Lutschen im Mund, als ganze Nimm-2-Schachteln/
Reich die Wasserflasche rüber, deine Freundinn läuft wien Wasserhahn/
Der Betäubende schleim stinkt, mir wird schlecht wie bei ner Achterbahn/

---1. :D 2.ok ka raff ich nich oder is dämlich. 3. kopfnüsse - klagemauert hat halt kollegah ma gebracht und im april turnier auch wer, is daher nich so exclusiv und cool, wobeis ein bissl abgeändert is. an sich schon ganz cool 4. puncht schon gut. 5. passt 6. holprig, aber ok. 7. wenn du ne flasche willst dann sollte da nix drin sein, weil du ja da was reinfüllen willst. wenn dus im voraus als wasserflasche definierst dann is das normalerweise durch den fakt das wasser drin ist., dann würde dir das nix bringen wenn der wasserhahn läuft;) is ne kleine feinheit aber im endeffekt störend ^^ 8. is eher n selfpunch. welcher pussy wirds schon schlecht in der achterbahn? XD

Konter Fistomat:

Deine Ma is ne Hoe-Ich unschlagbar wie Eddie bei Tekken/
will sie bezahl`n,rauszieh`n doch sie sagt "lass Beides gleich stecken"/
Deine Alte is ne Kuh und da ich ihr die "Glocken" schüttel/
sind ihre Euter und Wasserflaschenvergleiche länger als Chuck-Norris-Witze/
Zuhältershit,Sie bügelt eigens meinen Anzug per Hand doch da/
du sie dabei störst und mir nachredest wie ein Anrufbeantworter/***
gibts für dich ne dicke Kopfnuss mit den Fingerknöcheln/
machst auf hart,doch deine Glatzencrew besteht aus Kids wie Kindermönche/

----- 1. ich find howrang besser :D aber eddy kommt als zweiter ok ma sehn.. 2. jo die is nice, aber frontbezug? hm. 3. kein frontbezug und ansonsten auch nich doll. ok 4. aufgebaut damit, dafür war selbige aber nich wirklich stark genug. chuck norris witze sind eigntl. kurz. und hö.. kp da puncht egintl. gar nix, und es macht auch nix in sich sinn? XD
5.6. zZzZzz 7.kopfnuss mit fingerknöcheln? kopfnuss muss man mitm kopf geben oder nich? abgesehen davon is das die pointen.konsequenz aus den letzten beiden zeilen davor? gurkig. 8. is wiederum ganz nice, allerdings hat das alles mit dem front recht wenig zu tun ;)


also alles in allem würd ichs auch an peazze geben obwohl nach runde 1 fisto vorne war. aber der hat runde 2 in meinen augen einfach zu sehr verkackt gegen nen ganz akzeptabel bis guten front von peazze.

peace
***: Siehe Weihnachtsvergleiche

ähm ja lest das was ich in quote reingeschrieben hab
achja: eigntl. würd ich voten beide kacke, weil ich halt weiß dass beide mehr können. aber so von der quali her isses halt au net schlecht. deshalb vote ich mal für peazze
 
Frisbee du bist ein Schatz ... und ich mein nicht weil du für mich gevoted hast - sondern weil das genau so ein Feedback war wie ichs mir gewünscht hab :) ... Danke ♥ :)

:D :D
 
Zurück
Oben Unten