Fistomat vs. ko-B

Wer war besser

  • der große efendi(Fistomat)

    Stimmen: 2 16,7%
  • ko-b aka der schließmuskelzerstörer

    Stimmen: 0 0,0%
  • beide kacke

    Stimmen: 1 8,3%
  • beide gut

    Stimmen: 9 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Bin ich ja froh das deine Reime auch n bissl unsauber sind... ich hab den ganzen Nachmittag für den scheis front gebraucht... ich hatte so ein loch echt!

Aber danke fürs Battle, ich vote natürlich "beide gut" ;)
 
haha,banjo-kazooie ...warn lässiges game ...kann mich nicht entscheiden,find beide gut
 
Jo man,ich hab ne Stunde an dem Scheiß-Konter gesessen(immer mal mit ablenkung natürlich ;) )

"Beide gut" ganz klar ...:D
 
ich find auch beide ziemlich gut, fistomat die geld verdien mit rummachen line wirkt ziemlich von kollegah kopiert, dafür hats einige andere geile lines drin z.b. die 4gewinnt. line-
schwierig,müsste manline für line durchgehen und zusammenaddieren. gesamteindruck is eher draw
 
ich find auch beide ziemlich gut, fistomat die geld verdien mit rummachen line wirkt ziemlich von kollegah kopiert, dafür hats einige andere geile lines drin z.b. die 4gewinnt. line-
schwierig,müsste manline für line durchgehen und zusammenaddieren. gesamteindruck is eher draw

Danke erstmal ;)

kopiert?naja eigentlich sind das alte sachen und der reim is anders,nur meine "Klappen-halten-Line" is neu (steht auch im Vergleich-thread glaub ich)
aber sonst..joa:D
 
Danke erstmal ;)

kopiert?naja eigentlich sind das alte sachen und der reim is anders,nur meine "Klappen-halten-Line" is neu (steht auch im Vergleich-thread glaub ich)
aber sonst..joa:D

Ich finde ich hab die Klappen halten Line recht gut gekontert, der vergleich war glaub ich auch noch nicht da :D
 
Pff schwer ... beide richtig Nices Ding hingelegt ... Fistomat hat so nen Geilen Style der mir richtig gefällt aber auch Ko-B hat derbe Lines gekickt ... auch ich bin für Draw =)
 
Danke an die Voter! kriegen wir wohl noch ein eindeutiges Ergebnis oder bleibts dabei das wir einfach beide gut sind? :p

Nomen-Reime führen leider oft zu Aneinanderreihungen von Nomen und Verben, das mag ich eben teilweise nicht so... Aber sonst sind Nomen-Reime doch ganz cool, wenn man sie schön rüber bringt!
 
Danke an die Voter! kriegen wir wohl noch ein eindeutiges Ergebnis oder bleibts dabei das wir einfach beide gut sind? :p

Nomen-Reime führen leider oft zu Aneinanderreihungen von Nomen und Verben, das mag ich eben teilweise nicht so... Aber sonst sind Nomen-Reime doch ganz cool, wenn man sie schön rüber bringt!

jo,"Hvrensohn" auf "Judenlohn" zu reimen bringt schon wenig Sinn,man sollte ja nicht nur auf gute Reime sondern auch auf Wortwitz achten.Muss man sich halt dementsprechende Wörter ausdenken :cool:
 
jo,"Hvrensohn" auf "Judenlohn" zu reimen bringt schon wenig Sinn,man sollte ja nicht nur auf gute Reime sondern auch auf Wortwitz achten.Muss man sich halt dementsprechende Wörter ausdenken :cool:

Eben genau das mag ich nicht so... Asizerschänder :p
 
Zurück
Oben Unten