Fistomat feat. Rose - Drogenbaron/ Todesschwadron

man mann man die leute wissen echt nicht was biten is
klar das ist der selbe bzw ähnliche stil
aber du weisst zb nicht wie er das rapt
hinzu kommt das man ja nicht die selben lines verwendet
voll lächerlich solche aussagen
wenn dir kollegah nicht gefällt k
oder wenn du denkst er klaut kollegah was dann auch k
aber insgesamt ist fisto und kollegah so ne aussage egal
**** it jeder macht rap wie r will
 
Und du bist wirklich n mädchen?
Krass, sehr starker part!

ja bin ich...wirst du ja die tage hören...hab jetzt endlich meine phantomspeise
erhalten und auch schon ausprobiert...läuft alles perfekt^^

ach ich freu mich:p
 
mhhh...ich checks echt nicht warum alle die Ladiez!!! unterschätzen, ist doch vollkommener Schwachsinn! :eek:;) they know what what it's like!!!! :):cool: auf jeden geb ich 'nen F... auf Kolle! hab ihn ja auf 'm Splash miterlebt das "erste Mal" ...hab zur Zeit auch ´nen derben Schnupfen, und was soll der Schaizz!? Ist (bist) der (Du) am Start, dann present' ich mich auch mal! und lasst mal die coolen Bunniez in Ruhe plz!!! ...ya know Respect 2 da Honeyz! bye c ya am Splash........
 
Leute wie ihr werden niemals Erfolg haben, weil ihr nichts seid ausser billige Kopien. Wir brauchen nicht den achtundzwanzigsten Kollegah, sondern Leute die einfach sie selbst sind und damit die Leute überzeugen. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, dann lasst es ganz, denn ihr seid nichts als Gesichtslose Variable.
 
wtf :D:D:D


das ist für mich nur nen funding.......Nehmt doch nicht mmer alles so extrem ernst.
 
mhhh...ich checks echt nicht warum alle die Ladiez!!! unterschätzen, ist doch vollkommener Schwachsinn! :eek:;) they know what what it's like!!!! :):cool: auf jeden geb ich 'nen F... auf Kolle! hab ihn ja auf 'm Splash miterlebt das "erste Mal" ...hab zur Zeit auch ´nen derben Schnupfen, und was soll der Schaizz!? Ist (bist) der (Du) am Start, dann present' ich mich auch mal! und lasst mal die coolen Bunniez in Ruhe plz!!! ...ya know Respect 2 da Honeyz! bye c ya am Splash........

kannst auch mal deutsch reden:D


na und kolle hat doch selbst gesagt das ers verkackt hat und ist das ne entschuldigung das kolle am anfang abgekackt hat das hier einfach immer un dimmer wieder sein style kopiert wird? ok hab am anfang auch ein auf kolle geschoben aber das mach ich schon lang nich mehr ...alla
 
fistomat's part kommt schon recht lässig, aber rose's part is diesmal wirklich auch ein sehr geiles ding .... paar vergleiche kannte man schon, aber egal..kümmert mich nich ... hat mich unterhalten beim lesen .... so 4 von 5 * oder so....


FEED?
 
Die Biatch flasht mich mehr... :cool:


Auch wenns keine is....:p Aber der Gedanke allein turnt mich an... :p
 
realtalk- gehts um geld geb ich kein f!ck auf freundschaft/
ausser dein schwanz hat übergrösse so wie h!tlerdeutschland/
[/quote]


hey akryl......;) erinnert mich von text zu text mehr ......

aber leig bestimmt ehhhhhhh falsch;)
 
hey akryl......;) erinnert mich von text zu text mehr ......

aber leig bestimmt ehhhhhhh falsch

auch wenn du es dir gerne wünscht...ich bin nicht akryl...aber fühle mich
trotzdem auf eine gewisse art und weise geschmeichelt! hab viele seiner texte
gelesen aber im gegensatz zu ihm kann ich rappen...nehm keine drogen und hab
ein privatleben ;)

:D:D:D
 
Kewl! Beides starke Parts.


und übrigens spielt es keine Rolle ob der Part von einem Mädel kommt oder von einem Kerl ;)
 
während die hvre dich poppt/ jagt sie dir ne kugel in kopf/
denn prostitution ist in der "regel" schon ein blutiger job/

Ganz nett, zweiter Part besser, viele Vergleiche jedoch schon sehr gängig (banden wie Poolspieler, verwickelt wie mumien, etc.)
Erster sehr lange Zeilen. Ansich ganz nett
 
Back
Top Bottom