First Load bei eMule? Was hat es damit auf sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sagittarius

Gast
Also, wenn ich mich bei eMule einlogge, dann erscheint folgende Meldung in diesem Bereich unten.

Ab jetzt gilt Vorsicht beim unbedachtem Downloaden im Emule!! Im Auftrag der Industrie loggen
Anti-P2P-Firmen seid kurzem euren Datenaustausch und Eure Suchanfragen im Emule!! Dafür haben wir
handfeste Beweise! Um weiterhin anonym Downloaden zu können benutzt bitte First-Load - hier stehen die
Server in der Schweiz, eure Anmeldung wird verschlüsselt gespeichert und aus technischen Gründen kann
nicht geloggt werden. Wir arbeiten mit First-Laod zusammen und empfehlen euch einen 14 Tage Testaccount.


Ist das jetzt wirklich so oder wie muss ich das verstehen? :(

An die lieben Mods: Denkt dran, dass es sich um ein legales Programm handelt ;)

Falls der doch geschlossen wird, könntet ihr mir ja ne pm schreiben...

Das wäre ungeheuer net ;)
 
first load will vermutlich nur sein zeug verkaufen und verschleiern das halt dadurch das sie irgendwie panik unter emule usern verbreiten :D
 
Original geschrieben von crackdown
first load will vermutlich nur sein zeug verkaufen und verschleiern das halt dadurch das sie irgendwie panik unter emule usern verbreiten :D


Das hab ich mir halt auch gedacht, will mich halt rückversichern ;)
 
Ich würde es trotzdem lassen, denn "anonym Downloaden" ist definitiv nicht möglich, war es auch noch nie;)

Das Vorgehen gegen illegale Downloads wird ständig verschärft, in den USA gibt es mittlerweile ganze Bürokomplexe mit hunderten hochbezahlten Informatikern, deren einzige Aufgabe es ist IP's zu sichern und Beweise für die illegale Verbreitung von mp3's zu sammeln!

Es ist übrigens auch so, dass die Besitzer der Server, besonders bei den scheinbar sicheren, irgendwo am Arsch der Welt eure IP's für kleines Geld verkaufen:eek:
 
mag sein, das ip's verkauft werden um die nutzer dingfest zu machen. aber ich glaube nicht, das man sich deswegen jetzt groß sorgen machen müßte. ich nehme doch mal stark an, das die musik/film-industrie eher die erwischen will, die mp3's und/oder filme zu tausenden im netz verscherbeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten