First Freetype

Jakeson

Frischling
Registriert
10. August 2014
Beiträge
43
am BAHNHOF, bescheren sich Junkies den NAHTOD//
mit Heronadeln, die verdreckter sind als Schlampen in TALKSHOWS/
Ohne spaß, hier triffst du nur ASSOZIALE KIDS,
von den jeder GANZ VIEL WARE in grammenge BESITZT//
Sie verhalten sich wie LEBENS FROHE GODFATHER,
dabei trinken sie JEDEN MORGEN BONGWASSER/
Manche flanken Teile - wie FUßBALLER,
und nach drei E Pillen ist jeder ein SUPERSTAR - wie ZUBASA//
Doch im Unterricht kriegen sie dann nichts mehr auf die REIHE und sind LETZEN ENDES PLEITE
- wie jede Griechenland GEMEINDE //
Die meisten verstehen nichts von einem ZUKUNFTSPLAN !
sondern müssen ohne ZUGFAHRKARTE U BAHN FAHREN//
Um sich dann in Berlin ihren STOFF ZU BESORGEN,
geben sich ("nicht nur metaphorisch") einen KOPF SCHUSS mit DROGEN ,
keinerlei HOFFNUNG auf KOHLE//
Sie sind auf PARTIES RICHTIG FETT und die ganze nacht auf dem grünen stoff drauf - wie ein MARKENETIKETT//


danke im vorraus für das feedback ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist doch für nen Freetype aufjedenfall ordentlich, obwohl ich ja denke das du dir da doch bisschen mehr Zeit gelassen hast - kein Hate
aber du musst nicht in Klammern Ecstacy schreiben wenn du in der nächsten Zeile eh von E Pillen schreibst :D
 
Also kp was hier als freetype gilt aber waren bestimmt so 30 minuten oder so hehe :D
Aber danke erstmal, habs korrigiert :)
 
joa was bleibt zu sagen außer weiterüben? bißchen was verstehst du schon, musst noch einiges an übungszeit investieren, aber bist auf nem guten weg

und hör auf die Reime groß zu schreiben, ich werd selbst merken wo die sind ;)
 
Inwiefern kann ich mich noch verbessern ? Habr ihr irgendwelche tipps für mich abseits von immer mehr texte schreiben ?
Geht die pointe am ende auf oder eher nicht so ? :p
und das mit dem groß schreiben ist weil ich meine texte immer bei whatsapp in einen gruppenchat eintippe und weil die formatierung kacke ist, muss ch die reime halt groß schreiben :D (also um selbst den überblick zu behalten :D)
welche stellen fandet ihr denn richtig kacke oder am schwächesten ?
 
ja ja kollegah der alte strolch :D

wo sind lila und so alle hin ? :p

und lyall sag mal was zu meinem text ! ;)
 
die Brücke mit dem Kopf und dem Schuss und dem Kopfschuss gefällt mir gut. Ansonsten wirken die Reime noch zu erzwungen teilweise.... aber alles was mit mit routine wegkriegt. Einfach weiter machen, liest sich schon ordentlich. Und zu Rangsdorf... mein Beileid Alter ^^ - War da mal. Da will man ja echt nich wohnen
 
Zurück
Oben Unten