Fir Mark / No Tricks Beats @ MZEE.com/forum

Fir Mark

Gold Status
Joined
Apr 23, 2004
Messages
8,413
Werde hier in nächster Zeit regelmäßig Beats hochladen (Ansage)












In Liebe

Fir Mark
 
Last edited:
sind kollaborationen mit hiesiegen mzee-größen geplant? falls ja: wie kam der kontakt zu stande? upload_2014-12-21_21-46-10.png
 
baller-auf-dich-dietausendschuss,
baller-deine-frau-gibihreinenkuss,
ratata-gratata-patata, du spast bist nicht ra-diggah-ya,
eyo alles sagen smooth...what up maaaaaayn...mayn...mayn....whaaaaat up maaayn.
lade-jetzt-nacht-knarre-ist-scharf-khaba-isst-scharf...brennt aus dem arsch
benz unter arsch, gangster dschihad....

undso...so würde ich drauf rappen yo.

geht klar
 
Bruder @Fir Mark , auch wenn du's nicht gerne hören wirst, sorry, aber mit diesem Beat hast du ein Monster erschaffen, das so in dieser Form nicht mehr zu stoppen ist. Wie gesagt, tut mir leid.

PS: Höre den Beat seit grob einer Stunde auf der Autobahn in einem gestohlenen Polizeiwagen. Selten geiler gefühlt. Selten.

LGJD
 
Last edited:
habe auch direkt die pumpaction unterm bett hervorgeholt und vom balkon aus 3 spanische touristen von ihren unbeleuchteten fahrraedern geschossen.
 
Finde den Bassbereich etwas komisch, also vom Sound her. Die Bassdrum könnte einen Tick wuchtiger kommen und der Bass könnte auch etwas heftiger und vielleicht auch etwas tiefer sein. Kannst vielleicht mal die Spuren vom Bass duplizieren und zusätzlich eine Oktave tiefer anordnen.
Ansonsten aber recht stabil.:thumbsup:
Schreib doch mal den Boy an.;)
 
Der Hauptbass (also die 808) ist ein Sample, das würde dann bei einer Oktave tiefer zu sehr verzerren. Hab das ganze jedenfalls auf Monitorboxen und einer anderen Anlage gegengehört - das klingt schon so, wie ich es mir vorgestellt hab.

Für M Beezy steht meine Tür natürlich immer offen :thumbsup:
 
Wenn es für dich so klingt, wie du dir das vorgestellt hast, passt es ja. Ich hab vom Dirty-South-Zeug auch nicht so viel Ahnung, aber habe es mir eben etwas anders vorgestellt. Ansonsten ist das Mixing aber recht sauber, ich habe deinen Beat auf Studio-Kopfhörern gehört und wenn der Song am Ende noch halbwegs gut gemastert wird, knallt das Ganze eh noch etwas mehr.
Dann schreib ihn aber auch mal an oder so, denn die Beat-Lounge wird er sicherlich nicht durchhören.;)
 
Last edited:
177.gif
 
sandmann hat schon ein wenig recht..finde kick und 808 hättest du mehr sidechainen müssen und die kick vielleicht etwas eq'en oder/und mit einer trockenen housekick layern sollen..snarerolls könnten auch mehr rausstechen. beat ist dope, am mix kann man nochwas machen imo
 
Back
Top Bottom