Finnischer HipHop ?!?

saki347

am Start
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
62
hey!!

hab grad gelesen, dass zum splash auch ein paar finnische acts kommen und zwar:
EZKIMO
SKANDAALI
PIKKU G
YOR123
SOPHIE
LORD EST
DJ JONNY BRO

kennt irgendwer was von denen?? hab grad mal ein lied von ezkimo bei kazaa gefunden...das war's aber auch schon..
oder weiss irgendwer, wo man sich was im internet anhören kann...usw...?!

wäre nett, danke!!
 
ich kenn nur die casual brothers, weiß aber jetzt nicht ob die finisch, norwegisch oder schwedisch sind
 
ich kenn noch paleface & avain. holt euch mal lord est feat. paleface,ezkimo & B.O.W. - Pohjolan Äijä...bester finnischer track,den´s gibt
 
Re: Hm

Original geschrieben von Atze Storchenbein Stev Hard one
Ne ich kenne keinen von den ! Sind die Finnen sowieso nicht mehr so Techno und Rock Leute ? Na ja egal !
klischees galore..
 
Curse hat letztes Jahr ne Kollabo mit den Finnen gemacht, produziert hat Falk aka Hawkeye.
Das Ding ging in Finnland richtig ab!!
 
Muss sich bestimmt sehr lustig anhören ... so nach dem Motto :
Haerliis kaleys kometeras üzterl fanakassanen yeah yeah kiu teranes usw... :D

@Hape Kerkeling ? Ist der schwule Mod. etwa ein Finne :confused:
 
Avain - Punainen tiili

Bei diesem Beat können 99% der Amibeats einpacken, Text versteh ich leider nicht, da mein finnisch (!) ;) etwas eingerostet ist... ;););)

aber die Finnen haben es übelst drauf...

peace!
 
Hm

Ich hab gerad mal bei Kazaa " Avain " eingegeben !!! Oh mein Gott was für Tracks alter .... Zb. " Kääntöpuoli " :eek: ! Oh man ... aber das Instrumental lade ich mir mnal runter von " Punainen Tiili " wenn du sagst das ist dope ;) !!!


Teppo Numminen uns Teemu Selanne 4Live :D
 
hab dieses Punainen Tiili von Avain auch mal runtergeladen...is wirklich cool! hätt ja mal nich gedacht.
von diesem avain und ezkimo gibts auch noch My Crime is hip hop,
 
scheiße....ausversehen zu früh abgeschickt....
wollt doch noch schreiben, dass dieses My Crime is Hip hop auf englisch, deutsch, finnisch und französisch is ;)
 
Yeah, mother****ers.. that's me Petri Danger Valkinnen in the year of 99..Yo crackbitchsucker I´m damn white toller Typ.. this goes out to all my brothers and sisters...

...This is finnish
but not the end :D
 
kennt jemand finnischen Rap der von Frauen gemacht wird ?


währe ganz nice da mal n paar Namen zu kriegen !!!!:)

kennt einer den Film -Das Mädchen und der Rapper?
wo bekomm ich die Soundtrack CD her hab schon gegooglet aber erfolglos
 
Zurück
Oben Unten