Findet Nemo !!!

btw: man hat Nemo mittlerweile gefunden:

Nemo

(hab ich von der Titanic-Website)
 
Der Film is echt cool.... am besten fand ich aber den kleinen rosanen Tintenfisch, der immer ausversehen seine Tinte verteilt hat.....:p :D :)
 
Original geschrieben von Strizzo
ich hab ihn auch schon gesehen, oberst dick!
die coolsten in dem film ist die SCHILDKRÖTE und die MÖVEN (meins,meins)
achtet drauf, falls ihr ihn guckt :D

heyyyy, dude, das rockt!!!

oder dori mit dem walisch...:D
 
Original geschrieben von 1-4-4


heyyyy, dude, das rockt!!!

oder dori mit dem walisch...:D

lol ja erst redet sie walisch dann der andere dann sagt sie "wow du kannst walisch, sollte ich auch lernen" hahahaha ich hab mich halb tot gelacht :D :p :D die rolle der dori hat richtig gut zu anke engelke´s stimme gepasst find ich.
die geschichte an sich fand ich langweilig weils ja eh klar war das die nemo ("klitschko" rofl) finden...aber so die sprüche echt der hammer, haha...
 
ich fand den oberst niedlich, vor allem die dude-schildkröte :), aba das geilste fand ich, war echt dori mit dem walisch, zu geil, ehrlich, wer den film noch nich gesehen hat sollte es auf jeden fall nachholen
 
witziger film. sehr kurzweilig. lustig auch, das sehr oft die eigenen klischees parodiert wurden.
und die menschen wurden das erste mal in einem disney film alle als feinde der natur dargestellt.

aber das viel zu lange happy end war n bisschen nervig.
 
meins meins meins meins meins meins meins meins.
ich fand den film gut.
etwa die kategorie lilo&stich oder ice age
 
gestern gesehen!
ziemlich geil! viele coole lacher und die optik vom hafen hat mir echt filme verpasst...wie geil das aussieht...
 
Zurück
Oben Unten