Finale Oooohooo!!! Finale Oooohooo!!! Oh wie ist das schön!!! /Julio & MM-Gold/ *Bäm*

Julio Ca$ino

Altgedient
Registriert
11. März 2005
Beiträge
3.311
DAS TURNIER IST ZUENDE!!!
MM-Gold und ich teilen uns den sieg und somit auch die 8 punkte vom ersten und zweiten platz.
begründung: es hat einfach den reiz verloren, weils zu lange gedauert hat, es wurde zu lange hinausgezögert, wir haben beide ulllllllllllllltraviel zu tun und außerdem ist grad fussballweltmeisterschaft.

hat trotz dem spass gemacht irgendwie das turnier
vielen dank für die organisation und an meine gegner
vielen dank und glückwunsch an mm-gold
ich grüße alle meine freunde, alle die mich kennen, alle kulen leute hier auf mzee

spezieller gruß an meinen kleinen bruder A-Cream. der bestimmt wieder am rechner abgammelt und das hier auch lesen wird ;) peace
an die leute aus wuppertal!!! ich komm bald wieder mal recorden ;) ab mitte Juli hab ich ferien :)
an schulkind(!) und seinen bruder den lil G, anubizz, psyllo, stoz, den dawgtah, die ganzen leute von rapmatics.de, JoNez, Xtase, elan, XRebellX, BurnArt, aS!e, N.B. Chilla, nadija, PadmeAmidala, PeBe, stylograph, HONEE und www.hiphop-pott.de
+ an die die Jungs aus BERLIN

außerdem an die deutsche Fussballnationalmannschaft (den zukünftigen Weltmeister)
an Bochum
an alle geilen biiiiiiiiiaaaaaatches mit blowskillz
an alle abgefuggten geilen biiiiiiiiaaaaaatches die richtig crazy abgehen (anubizz weiß was ich meine)
an alle geilen biiiiiiiiiaaaaaaaaatches allgemein
an alle biiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaatches allgemein
an alle die kul sind
an frauen mit schönen schuhen
an frauen ohne schuhe
an alle tiere die das hier lesen können (respekt)
an Sebastian Deisler
an alle die guten rap mögen
an collien fernandez (good job)
an gülcan karahanci & anastasia zampounidis (good job 2)
an darth vader
an eric cartman
an itchy & scratchy
an tadeus tentakel
an Donnie Darko
an den BVB
an 50 Cent sein Imageberater
an kicktipp.de
an tatanga.de
an alle steinreichen und uralten frauen (phone me)
an Bruno den Braunbär (unstoppable)
an osama bin laden (lass mal wieder von dir hören)
an alle die guten und ehrlichen rap machen
+ an alle die ich jetzt vergessen habe. tut mir leid.
 
Julio Ca$ino schrieb:
ey alta krümel deine mutter ist ein hund. so ein kleiner wuscheliger, mit fell
die macht so voll alles was ich will (sorry, aber ist so) und zwar ganz schnell
und sie bellt. glaubst du nicht? ist aber so. ehrlich. komm vorbei, ich zeigs dir
deine mom schluckt mein sperma wie fussballfans freibier/ ole ole

wuff wuff...
 
hey julio ich weiß noch nich genau wie das so wird aber es kann sein dass ich den konter erst nächste woche mittwoch posten kann. falls ich doch eher zeit haben sollte werd ich mich natürlich drüber machen. is das ok??

ach übrigens: dein front ist echt herrlich ;)
 
beim zweiten teil von der 5. line bin ich echt fast gestorben...einfach nur geil :D
 
Julio Ca$ino schrieb:
ey ich bin voll so weltmeisterlich wie derzeitige fussballspiele
und du hast massenvernichtungsangst wie bei der kubakrise
doch massen vernichtet nur deine mom wenn sie ihr futter frisst
und dann vernichte ich massen, denn ich fikk deine mutter, bitsch :rolleyes:
ey alta krümel deine mutter ist ein hund. so ein kleiner wuscheliger, mit fell
die macht so voll alles was ich will (sorry, aber ist so) und zwar ganz schnell
und sie bellt. glaubst du nicht? ist aber so. ehrlich. komm vorbei, ich zeigs dir
deine mom schluckt mein sperma wie fussballfans freibier/ ole ole

naja...hab schon bessere von dir gelesen
 
Julio Ca$ino schrieb:
...ey ich bin voll so ...

...die macht so voll alles...


Naja...Reime eher stanni, zweimal ne unschöne Wortwiederholung und deutschsprachenisvollsoschwerensprachweisstdu?! ;)

Ist letztendlich ganz witzig, aber überragend find ich das keineswegs, mal gucken was mm so bringt....
 
deutschland wird weltmeister
und mm-gold gewinnt das turnier

einmal hab ich gelogen ;)
 
DoctahCerveza schrieb:
boah ey ich scheiss auf dich.:rolleyes:

hm. ok. mm-gold hat das turnier gewonnen. aber mit mir zusammen
jetzt bin ich selber ein bisl verwirrt :D
das bedeutet wohl in beiden sätzen steckt eine halbe wahrheit:rolleyes: :D
wird Deutschland jetzt fizeweltmeister?
oder werden sie 2010 oder irgendwann später mal wieder weltmeister?:p
 
aaaaaaalso...
dann kommen von mir natürlich auch glückwünsche an julio ;)

passt schon so...

peace
 
hey mm gold, freut mich wahnsinnig dass du gewonnen hast ;)
bist klasse :)
mfg
 
glückwunsch an euch, dann bin ich und wenigstens gegen den mitgewinner rausgeflogen *trost*.
SCHLAND
 
Auch ich gratuliere zum Sieg,MM-Gold gut durchgebattlet und der erste Platz ist gerechtfertigt,Julio mein Glückwunsch zum 2ten Platz,und weiterhin viel erfolg!
 
Zurück
Oben Unten