Finale | Frankreich - Kroatien | Der Breizh Cola® Prematch-Talk

Wer wird Weltmeister?


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
war ja klar dass jd sich in der endphase der wm so gehen lassen würde
immer dasselbe mit seiner schludrigkeit tss tss tss
ich schätze busi muss ihm mal wieder ins gewissen reden
 
guckt sich keiner das spiel an?
Hätte euch gerne mit tiefgreifenden Facts und brandheißen Memes beliefert aber für manch Person hier stehen persönliche Animositäten über einer geilen WM-Community-Experience!
 
Leude, also Fifth, das hier ist der Finalthread. Bitte in den Livespam-Thread, weil ja noch nicht Finale ist
 
Kann mir leider irgendwie nicht vorstellen, dass eine IV bestehend aus Vida und Lovren Weltmeister wird, daher rechne ich mit knappem Sieg Frankreich durch Eigentor von Vida.
aber lovren sagt doch, er sei einer der besten IVs der welt
 
Back
Top Bottom