Finale della Coppa del mondo per club FIFA 2020 | Tigres UANL vs FC Bayern Monaco

Wer gewinnt die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.275
WwoKPcl.png

j5Wxq87.png

Das große Finale heute live um 19:00 auf DAZN - die bissigen, galligen Tigres aus San Nicolás de los Garza gegen die übermächtig erscheinenden, aber dezimierten Bayern. Ein wahrer Leckerbissen in dieser so trostlosen Fußballzeit.

4UBCVT4.png

Die Welt ist gespannt, ob die Tigres ihre formidable Form halten können und heute wie versprochen auch den amtierenden UEFA Champions League Sieger ZERFLEISCHEN werden. Besonderes Augenmerk sollte heute - natürlich neben APG, der Europa zeigen will, dass er seit seinem Wechsel nach México nichts verlernt hat - auf Julián Quiñones gerichtet werden, der sich endgültig in jedes noch so dünne Notizbuch der europäischen Topscouts eintragen möchte. Es wär lange überfällig.

GPkdftS.jpg

Dieser Thread darf natürlich auch schon als Livespam für das aktuell gestartete Spiel um Platz 3 zwischen Al Ahly und Palmeiras SP genutzt werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja klar, wie immer halt, muss ich doch hoffentlich nicht immer noch extra dazuschreiben nach knapp 10 Jahren (Premiere bei Wembley '13).
 
Wollte eigentlich nicht gucken, weil mich Klub WM nicht sonderlich interessiert, aber wegen dem Thread hier werd ich's mir nun wohl doch ansehen. :emoji_nerd:
 
Bin da kein Experte, aber irgendwas macht Sane bei seinem Afro falsch. Sieht total missraten aus.
Ist mir beim öffnen des Threads aufgefallen. Spiel werde ich nicht gucken.
Grüße ins Forum.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten