Finale | 4tune vs. Battleboi Basti

wieso eigentlich video? Hast du vor Bonuspunkte zu sammeln? Oder eher schon mal üben für das nächste vbt?
 
also video schön und gut aber in meine bewertung fließt das nicht mehr ein...

bisschen mehr zeit fürs finale is ja cool... aber mittlerweile is echt übertrieben
 
Ya leudeeee nu stresst mal nicht :D bin ya fertig^^ ich bin froh das ding überhaupt im kasten zu haben. die grippe geht nicht weg und ihr werdet ya wohl wissen WIE scheiße es ist erkältet runden zu droppen...dafür hab ich mir aber auch mühe gegeben ;)... yeah
 
Soo und Video Bewertung hin oder her. Geht nur darum dass Vids deutlich mehr Clicks machen. Promo ist immer schön. Evtl mach ich garkeins dann is die runde heut noch on..
 
Unglaublich wie wichtig der 4tune sich nimmt. :O
Ja, wir warten natürlich. Bei Dir wartet man ja gerne und wir hoffen natürlich das Du gesundheitlich wieder komplett genesen bist und Dich bei der nächsten 35°C Periode wärmer anziehst, damit Du Dich nicht nochmal bei der Hitze erkältest aber dafür hast Du Dir ja mühe gegeben. Wie kann man dem nur Respekt zollen?

Wir wissen ja alle WIE scheiße es ist und WIR schreiben auch gerne einzelne WÖRTER groß damit man die auch KAPIERT.
yeah.
 
ehm ya :D
komm mal runter :D
wichtig nehm ich mich auch ausserhalb des battles, hat nix damit zutun. auf deinen respekt bin ich nicht angewiesen :)
und einzelne WÖRTER werde ich auch weiterhin GROß schreiben, was ist verkehrt daran wenn man etwas besonders hervorheben will?
Suggestion und so? yüah.

love peace and harmonie

ich für meinen teil hab euch alle jdnfalls unglaublich lieb!
 
Wir Dich doch auch und aus meinem Beitrag spross keine Ironie, auf GAR keinen Fall. :O
 
sooo bitte,...dann halt ohne video :D

sieh es als geschenk basti <3

http://www.youtube.com/watch?v=p2b1J1Vl2QM

habs auch n bisschen länger gemacht...sozusagen als entschuldigung dafür dass es solang gedauert hat, huahuahuauauha
...und dass du alle lines gekontert hast (oder zumindest versucht huahuhauhihihihihi) konnte ich natürlich auch nicht auf mir sitzen lassen.

have fun....

ab auf die waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall damit!

...achja ladet das album! www.tunemusic.de
 
würds wohl an basti geben...aber ihr seid beide sehr gute rapper vor dem aktuellen bewertungshorizont: vergleichswortspielzeilen und doubletime
also es sind kaum wirkliche qualitätsunterschiede auszumachen...dann hängts an anderen sachen...bastis hook in der runde auf dem busta beat z.b. ist viel besser als tunes...4tune hätte auf dem fav beat einfach dringend ne gute hook gebraucht....
zwar war bastis hook auf dem fav beat nicht sooo besonders hammer, aber würd ihn eigentlich auch in der runde leicht vorn sehen...
tunes runden wirken irgendwie übermäßig lang aber werden zum ende hin halt auch nicht besser....
also beide runden wenn auch knapp an basti

für mich hättens auch vieeeel weniger mehr oder minder sinnlose wortspielanalogien gebraucht,aber wenn eine zeile von der form auf die nächste folgt, dann nervt das einfach...aber alle anderen scheinen ja drauf abzufahren....
trotzdem bestes battle, dass es hier bisher gab..
 
Beim nächsten Turnier sollte es ne festgeschriebene Zahl an Parts geben. Nichts gegen dich 4tune aber 5 Parts sind eindeutig zu viel. Macht das dann schon etwas unfair gegen über Basti. Runde ist an sich richtig gut abgesehen von der Länge. War auf jeden Fall ein würdiges Finale, hat mich gut unterhalten wenn auch die Moves mit dem Video und der zu langen Runde von 4tune die Jury beeinflussen sollen. Da brauchst du mir auch nicht mit Promogelabber kommen. Einen Sieger möchte ich allerdings nicht nennen.
 
Beim nächsten Turnier sollte es ne festgeschriebene Zahl an Parts geben. Nichts gegen dich 4tune aber 5 Parts sind eindeutig zu viel. Macht das dann schon etwas unfair gegen über Basti. Runde ist an sich richtig gut abgesehen von der Länge. War auf jeden Fall ein würdiges Finale, hat mich gut unterhalten wenn auch die Moves mit dem Video und der zu langen Runde von 4tune die Jury beeinflussen sollen. Da brauchst du mir auch nicht mit Promogelabber kommen. Einen Sieger möchte ich allerdings nicht nennen.

hm deine meinung in allen ehren. aber mir ging es bei dem vid um die clicks. warum die runde solang ist hab ich ya oben auch geschrieben. hatte halt viele ideen, was soll ich machen? wäre schade gewesen die im dunklen zulassen!
 
Ein Battle sollte normalerweise unter gleichen Bedingungen für beide Rapper ablaufen. Das es hier keine Regeln gab kann man dir nicht vorwerfen. Meiner Meinung nach verfälscht es aber das Ergebnis. Ich weiß ja nicht wie hier entschieden wird, doch es könnte Einfluss auf die Entscheidung haben. Wie gesagt das ist nichts persönliches eher ein Vorwurf gegen die Organisation und Leitung.

Und wie gesagt es war ein richtig gutes Finale. Ihr hattet beide richtig gute Runden und seid technisch auch gute Rapper.
 
Diese Mutter Lines sind wirklich ermüdend öde und ausgelutscht....ansonsten sehr gute runde. Eklatente Hook schwächen bei Tune aber das is ja bekannt und mann kann ja nich alles können ;) Da ich aber von basti besser unterhalten werde,die nennen wirs mal"Tune" betonung mich nervt und ich keine ahnung von rap habe würde ichs basti geben.Würdiges gutes Finale
 
dafür war ja eigentlich die frist gedacht...

dass das hier nicht überhand nimmt aber da man sich auf unbestimme zeit
hier fürs finale geeinigt hatte wollte ich auch nicht den spielverderber geben...

inwiefern das in die bewertung einfließt am ende...

werden wir sehen!...

damit müssen die teilnehmer jetzt aber auch leben
 
am anfang schön power und danach nur noch runtergerappt
da hat basti mehr gepowert
also ich finde basti war besser
 
dafür war ja eigentlich die frist gedacht...

dass das hier nicht überhand nimmt aber da man sich auf unbestimme zeit
hier fürs finale geeinigt hatte wollte ich auch nicht den spielverderber geben...

inwiefern das in die bewertung einfließt am ende...

werden wir sehen!...

damit müssen die teilnehmer jetzt aber auch leben

tja das hab ich selbst verbockt...mal gucken obs mir zum verhängnis wird...

ganz ehrlich zu tune...heftige runde...hätte nach dem front von dir nich gedacht dass du so ne schippe drauflegst...den hätte ich nämlich auch auf dem niveau erwartet...aber gut...

na dann kann die jura ja ran oder wie auch immer das jetzt gehandled wird...


@elan: kannst du die links auf die wall bringen oder wer soll dat machen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so war auch nochmal spontan am wochenende...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tune auch mit sehr sehr guter runde!!!
zum glück muss ich nicht voten :D
also die runde auf dem busta beat wäre schon nen knappes ding
 
vote kommt morgen abend... schaffs leider nicht zeitiger...

vielleicht kann einer von euch den anderen jurymembers ja mal ne pm schreiben... jap
 
Zurück
Oben Unten