FILMZITATE

is scarface oder? hab den lang nich mehr gesehen..

ja klar :cool:

das is auch nice:

"Ich befehle es dir jetzt. Verschwinde!"

"Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier, hast du welche? Hast du Eier!?"

"Lasst uns gehen..."

xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss langsam selber nicht mehr was ich mache
Ich weiss das leben ist kurz
Wie viel Zeit man hat? Glückssache.
Du möchtest weg?
Mh, mach das bitte, geh weg.
Es ist deine Entscheidung
Du entscheidest auch allein ob du mitkommst
Ich weiss nur das eine
Ich weiss nur, dass es für mich sowieso keinen Zweck mehr hat
Noch irgendwohin zu gehen, ohne dich.

Von wem und aus welchem Film is denn dieses Zitat?
Danke!:thumbsup:
Bißchen spät, aber das ist aus Heat mit Robert de Niro. Hier is die Szene auf Englisch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und ich find Montana Max auch gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bin ich müde. Ich bin scheiss müde. Wisst ihr wie müde ich bin? Wenn mich ne Braut anbetteln würde sie zu fcken ich würds nicht schaffen." "Dad!" "So müde bin ich."
(Little Miss Sunshine)

"Oh hey Olive. Bist du gross geworden man. Fast schon wie n richtiger...Mensch."
(Little Miss Sunshine)


"Hasenbärchen?" - "Das is der sehr schöne Kosename, den sich seine Frau auch für ihn ausgesucht hat!" - "Und wie nennt er sie?" - "BERND!"
(Ein Freund von mir)

"Kennst du eigentlich die Geschichte von dieser Nonne?- Nein.- Da is da so nen besoffener Typ und der kommt aus ner Bar. Auf dem Bürgersteig sieht er so ne Nonne. Du weist doch diese Nonnen mit nem großen, schwarzen Umhang. Und Paff verpasst er ihr "n riesen Ding mitten in die Fresse rein und paff noch nen Ding! Und nach 5 Minuten hat er sie fertig gemacht! Und da guckt der Typ so runter und er sagt: Hey! Ich dachte du wärst viel stärker, Batman!"
(la haine)


Also der Typ kommt da an und sagt zu ihm: Für Geld würd ich wirklich alles tun. Für Geld würd ich sogar töten! Dann guckt er seinen Kumpel an und sagt: Für Geld würd ich sogar dich umbringen.. Der andre fängt voll an zu schwitzen und dann sagt er: Ach was, ich mach doch nur Spass.. Du bist mein bester Freund! Dich töt ich natürlich gratis!"
(La haine)

:thumbsup: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du Schluckspecht!"

(vergiss mein nicht)

einfach en cooles wort
 
"Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen." :D:thumbsup::D
 
"Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen." :D:thumbsup::D

Woher? Kommt mir bekannt vor.
 
hehe, snatch is killer :D

"wie lange brauchen die würstchen noch?"
"2 minuten!"
"es waren vor 5 minuten schon 2 minuten!"

:D :thumbsup:

aber man MUSS diesen film auf englisch kucken, allein schon wegen den zigeunern :D
 
aber man MUSS diesen film auf englisch kucken, allein schon wegen den zigeunern :D

Die meisten Filme sollte man auf english gucken,...:thumbsup:

-----

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen, ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Cola ist schlecht, da sind keine Blasen drin
:D

Mann! Bitte! Lasst mich das erledigen! Ich kenn sie alle, ihre Gewohnheiten, mit wem sie rumhängen, mit wem sie reden. Ich hab Telefonnummern, Adressen, ich weiß, wen sie ****en, ich weiß einfach alles über sie! Wir könnten sie alle umbringen!
:thumbsup:
 
Mann! Bitte! Lasst mich das erledigen! Ich kenn sie alle, ihre Gewohnheiten, mit wem sie rumhängen, mit wem sie reden. Ich hab Telefonnummern, Adressen, ich weiß, wen sie ****en, ich weiß einfach alles über sie! Wir könnten sie alle umbringen!
:thumbsup:

Der blutige Pfad Gottes :thumbsup:

"Heute gibt es flambiertes Arschloch!" :D:D:D
 
"Ja, er muss uns alle richtig schön verprügeln...und nach dem prügeln gibt es oralen Sex!"

"Wer ist denn das?" - "Keine Ahnung. Muss n König sein." - "Wie kommst du darauf?" - "Weil er noch nicht völlig mit Scheisse überzogen ist!"


Muhahhahaha erst am WE geguckt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ja, er muss uns alle richtig schön verprügeln...und nach dem prügeln gibt es oralen Sex!"

"Wer ist denn das?" - "Keine Ahnung. Muss n König sein." - "Wie kommst du darauf?" - "Weil er noch nicht völlig mit Scheisse überzogen ist!"


Muhahhahaha erst am WE geguckt :D

Die Ritter der Kokosnuss :thumbsup:



Für jedes Jahr, das du lebst, sollte dich der Blitz beim Scheissen treffen! :D
 
Zurück
Oben Unten