FILMZITATE

"Entweder du wirst mit Schwanz geboren dann sollst du dich wie ein guter harter Schwanz benehmen und Löcher Stopfen...oder du wirst mit einem Loch geboren...dann bist du nur nützlich wenn du dich gut stopfen lässt...aber egal wie...du bist immer allein...ja ich bin ein schwanz...nichts weiter...ich bin ein jämmerlicher schwanz...und damit ich respektiert werde muss ich immer schön hart bleiben...."

Seul contre tous
 
"Weltweit sind über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heisst auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Waffe. Damit stellt sich nur eine Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11 ?"

Lord of War

Das ist einer meiner Lieblingsfilme, wirklich kluger Film.

Lord of War:

"Man sagt, das Böse siegt, wenn die Guten es nicht verhindern können. Man sollte besser sagen... Das Böse gewinnt immer."

oder bei der Bezahlung für eine Waffenlieferung (In Diamanten).
"Ich hatte zwei Möglichkeiten. Wenn ich sie nahm, war ich verloren. Wenn ich sie daließ, war ich verloren."
 
der letzte lude:

"ich wohn im atlantik."
"alder und wenn du in der ostsee wohnen würdest,würd ich trotzdem nich vorbei kommen!"

"...und für 3 düsenjäger roll ich noch nichmal mit´n sack..."

"alder mach dich mal grade nich immer so sorry.das heisst:was hast du gesacht?"

revolver (echt geile szene):

"fürchte mich!fürchte mich!fürchte mich!"

revolver:

"man wird nur besser wenn man gegen schlauere gegner spielt."

"norde seinen kompass auf ne schwuchtelbar ein!"

"glaubst du ich hätte angst vor den konsequenzen?ich scheiss auf die konsequenzen!"

hot fuzz:

supermarktleiter ruft zurückgebliebenen angestellten an:

supermarktleiter ruft seinen namen (namen vergessen)

antwort des bullen: "jarrp"
supermarktleiter: "bist du da?"
bulle: "jarrp"
supermarktleiter: "wird der bulle uns noch weiter belästigen?"
bulle denkt irritiert nach und antwortet leicht verunsichert: "narrp"

echt geile szene :D
 
"Richtig, ich werd euch sagen, worum’s bei 'Like a Virgin' geht: Es geht da um 'ne Braut, 'ne richtig heiße Braut! Die macht es morgens, mittags, abends, einen nach dem andern! Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz..."
"Wie viele Schwänze sind das?"
"Na, reichlich!"
Der Rest vom Dialog ist auch gut
reservoir dogs

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" :thumbsup:
:D Da musste ich so lachen
 
bei reservoir dogs ist der spruch schlechthin immer noch...

"das ist die kleinste violine der welt und sie spielt nur für die arme kellnerin" :D:thumbsup:
 
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" "Tritt drauf!"
 
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" "Tritt drauf!"

:thumbsup: cooler Streifen

"Was hab ich verbrochen?" - "Sie sind bei rot über ne Ampel gefahren." - "Das war höchstens hellrot, Chef!"

Das Haus explodiert. Jake und Elwood graben sich aus den Trümmern raus. Elwood sieht auf die Uhr.
"Es ist schon fast neun Jake! Wir müssen an die Arbeit."

:D
 
:thumbsup: cooler Streifen

"Was hab ich verbrochen?" - "Sie sind bei rot über ne Ampel gefahren." - "Das war höchstens hellrot, Chef!"

Das Haus explodiert. Jake und Elwood graben sich aus den Trümmern raus. Elwood sieht auf die Uhr.
"Es ist schon fast neun Jake! Wir müssen an die Arbeit."

:D

Auf jeden Fall, die Szene mit dem Haus war dermaßen cool :D
 
Nach wie vor eine der gradiosesten Theorien:

"Tja, die Frage ist also, Wie betrunken ist betrunken genug?
"Das hat vor allem was mit Hirnzellen zu tun."
"Mit Hirnzellen?"
"So ist es Hardy. Ungefähr 1000 Hirnzellen sterben mit jedem Glas Alkohol, aber so schlimm is" das nich" weil wir Millarden davon haben.
Als erstes sterben die Zellen die Dich traurig machen und Du fängst an zu grinsen. Dann sind die Schweigezellen dran also fängst Du an wie wild ganz ohne Grund drauf loszureden aber das ist gut, das ist gut weil als nächstes nämlich die dummen Zellen sterben und Du auf einmal nur noch kluge Sachen sagst.
Und zum Schluß sind die Erinnerungszellen dran. Aber die Saubande stirbt nich" so leicht."
 
Nimm deine Zunge wieder aus meinem Arschloch Gary. ...Sowas machen nur Hunde! Du bist doch kein Hund,oder Gary?"
 
hab kein bock zu gucken ob die ganzen dinger gepostet wurden deswegen poste ich einfach mal drauf los..

"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du ge****t hast"
 
Ich weiss langsam selber nicht mehr was ich mache
Ich weiss das leben ist kurz
Wie viel Zeit man hat? Glückssache.
Du möchtest weg?
Mh, mach das bitte, geh weg.
Es ist deine Entscheidung
Du entscheidest auch allein ob du mitkommst
Ich weiss nur das eine
Ich weiss nur, dass es für mich sowieso keinen Zweck mehr hat
Noch irgendwohin zu gehen, ohne dich.

Von wem und aus welchem Film is denn dieses Zitat?
Danke!:thumbsup:
 
Ecke

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht.Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich.Liebe, Love, Peace und ich. Geil!
 
"Was sollen wir tun?"
"Ein Boot ausladen, Marihuana, 20 Kisten, $500 für jeden."
"Das soll wohl ein Witz sein! $500? Wollt ihr uns verarschen, wir sind doch keine Gepäckträger!"
"Arbeite dich erstmal auf $500 hoch, cerido!"
"Was war den das was ich in Freedom Town für euch gemacht hab, das Rebenga-Ding, war das ein Spaziergang?"
"Was will denn dieser Tellerwäscher, chico?! Glaubst du wir hätten nicht nen anderen Schwachkopf kriegen können, der Rebenga umlegt, und das billiger, für 50 Mäuse!"
"Und wieso hast du das nicht du Pfeife, und nenn mich nicht nochmal nen Scheiß-Tellerwäscher sonst tret ich dir in deinen fetten verkoksten Arsch!"
"Also, gut okay also du Obermacker du willst also die fetten Mäuse einsacken, dann zeig doch mal was du draufhast! Hast du nen Schimmer von Kokain? Digamé!
"Willst du mich verarschen oder was?"
:D
 
Zurück
Oben Unten