Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Not open for further replies.
Keine Ahnung, ob die Geschichte auf wahren Tatsachen beruht. Jedenfalls hat man das Gefühl, so etwas schon zig Mal gesehen zu haben.

Das einzig Gute bisher war die Abschiedsparty in der Anstalt, die er gibt :p



kein plan hab ihn nich gesehn^^
erinner mich nur an das cover und den namen kalkbrenner und den verbinde ich eben mit diesem house/minimal trend der grad warum auch immer aktuell is....die "mucke" macht aggressiv und is gleichzeitig langweilig :D
 
Last edited by a moderator:
gestern abend mal wieder auf nen deutschen film reingefallen...

torpedo...??!!??...kennt das einer?

fing ja erst schon irgendwie halbwegs lustig an, aber absolut sinnfreies ende...bzw. welches ende?...
und überhaupt.
gehört in die kategorie filme die die welt ni braucht
 
also karate kid is ja ma echt nich so der hit.....der kleine spielt so extrem gelangweilt...unglaublich...und wieso heißt mr miyagi auf einma mr han???
 
Weil es nur einen Mr. Miyagi geben kann und der heißt Pat Morita.
Alles andere wäre Blasphemie. ;)
 
stimmt schon aber wenigstens hat jackie chan den film noch ein wenig retten können...
 
Ha, ich hab diesen Thread auch nur für den neuen Karate Kid aufgsucht, bloß konnte in meinen Augen nicht mal Jackie Chan das Ding retten, auch wenn er der einzige Lichtblick war. Altobelli war der Film scheiße...:D:thumbsdown:
 
Wurde A-Team genannt? Gestern gesehen... übelster Schrottfilm... aber war abzusehen... ich weiß man darf jetzt bei actionfilmen nicht das wort "realität" benutzen... schon klar.. aber die Hafenszene in Hamburg war dann schon viel zu übertrieben.. die container fliegen ja echt wie pappbecher durch die gegend...sowas wie "Physik" haben die absolut nicht gehabt...
 
a-team, karate kid... demnächst kommen sie noch auf die idee, bud spencer & terence hill filme neu zu verfilmen. :cool: mit bradley cooper und vin diesel in n hauptrollen.
 
a-team, karate kid... demnächst kommen sie noch auf die idee, bud spencer & terence hill filme neu zu verfilmen. :cool: mit bradley cooper und vin diesel in n hauptrollen.

Bradley Cooper & Kevin James mit Bart & noch digger :D:D
 
haha das hab ich auch ma nachts gesehn glaub ich....auch auf arte...aber soll das wirklichn film sein?
 
Brillats distanzierte Art des Filmens, die langsamen Gesten, die sanften Stimmen, die Abblendungen zwischen den Szenen und die feinen Geräusche der umgebenden Natur erheben den Zuschauer über das Niveau des simplen Voyeurs. Aus dem erotischen Bondage-Spiel wird eine Performance, eine Zeremonie.

Man kann sich's auch schönreden :confused:


Wie lang geht der Film den, seh da nix?
 
Kürzlich lief n "Film" auf Arte, in denen 35 Szenen nur Züge zu sehen waren, die durchs Bild fahren, eine Szene dauerte exakt so lange wie der Zug brauchte, um das Bild zu durchqueren...Und auf Arte stand da noch was von angedeuteter Gesellschaftskritik und ähnlichem Quark :D:thumbsup:
 
Kürzlich lief n "Film" auf Arte, in denen 35 Szenen nur Züge zu sehen waren, die durchs Bild fahren, eine Szene dauerte exakt so lange wie der Zug brauchte, um das Bild zu durchqueren...Und auf Arte stand da noch was von angedeuteter Gesellschaftskritik und ähnlichem Quark :D:thumbsup:

kunst is halt, was kunst sein will.... :D
 
kindsköpfe...dachte der is vom stil her,wie hangover,aber der war nur langweilig und blöd...schade hatte ganz andere erwartungen
 
kindsköpfe...dachte der is vom stil her,wie hangover,aber der war nur langweilig und blöd...schade hatte ganz andere erwartungen

er war okay, aber dann doch zu familientauglich....so hangoverstyle wäre schon cool gewesen. n bisl ham sie das ja "angedeutet", aber mehr auch net....
 
kindsköpfe...dachte der is vom stil her,wie hangover,aber der war nur langweilig und blöd...schade hatte ganz andere erwartungen

da fand ich die vorschau schon lahm. dabei sind das ja meist noch die besseren szenen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom