Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrhowardmarks

Gast
dann gebt euch mal den trailer von virgins from hell:

http://www.youtube.com/watch?v=uhwrfWrMdiE

wer auf trash und exploitation ohne sinn und verstand steht is hier genau richtig. das gegenteil von hollywood oder der bedeutung des wortes gut. das ist virgins of hell...
 

sloqhay

BANNED
Dabei seit
10. Jun 2009
Beiträge
4.793
ich fand dark knight auch mörderüberbewertet :thumbsup: das einzige was noch schlimmer overhyped ist, ist heath ledgers performance als joker :p

zur einordnung in die overhype liste:

... < slumdog millionaire < the dark knight < heath ledger in the dark knight

:thumbsup:

ich fand slumdog millionaire trotzdem gut.. mir wurschd ob overhypd oder nich

soooo ich präsentiere euch den schlechtesten FILM ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!! ER IST SO SCHLECHT DAS ICH MANCHMAL ANGST HABE IM DUNKLEN EINZUSCHLAFEN, WEIL ICH DAVON DENKE :D :D :D



pahahahah :D!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reloaded

Altgedient
Dabei seit
24. Okt 2009
Beiträge
3.013
soooo ich präsentiere euch den schlechtesten FILM ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!! ER IST SO SCHLECHT DAS ICH MANCHMAL ANGST HABE IM DUNKLEN EINZUSCHLAFEN, WEIL ICH DAVON DENKE :D :D :D



Der Film ist so trash dass ich denke gerade wenn man stoned ist er super unterhält.Könnte fast schon ein Kultfilm sien gut ich habe ihn nicht gesehen aber was ich vom trailer her sehe. Man muss hinzufügen dass man um sowas zu feiern schon ne ordentliche Portion HUmor mitbringen muss (aber da ich ein ziemlich lockerer Zeitgenosse bin zieh ich mir das mal rein :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FurioG

Platin Status
Dabei seit
4. Apr 2008
Beiträge
10.872
gestern From Paris with love geguckt... fand ihn beim gucken mittelmäßig, aber guckbar... wurde leider immer schlechter und zum ende hin absolut unterirdisch.. so ein lächerlicher dreck... abseits von talkshows oder sendungen die es drauf anlegen, wie the office oder modern family hatte ich noch nie so ein hartes gefühl von fremdscham wie in der szene, wo er sie am ende noch mit seinem gelaber überzeugen will.... das war die mit abstand schwulste szene seit anbeginn der zeit universumweit!!! :eek::thumbsdown: fürchterlich... die pulp fiction anspielung war auch sau dämlich auf den humor von hirnverbrannten vollspastis ausgelegt... wer darüber gelacht hat ist ein *****sohn... :thumbsup:
 

MilchInsGesicht

gehört zum Inventar
Dabei seit
3. Jan 2010
Beiträge
1.088
also evil bong hab ich schon mal aus spaß den filmtipp thread geschrieben, der ist soo schlecht :D habe den mal stoned gesehen, das war aber eher gruselig als komisch :D aber schon ziemlich cool ;)

und der soundtrack ist krass :)
 

FurioG

Platin Status
Dabei seit
4. Apr 2008
Beiträge
10.872
wie ging die denn? :p

ich setz es mal innen spoiler, da hier ja bekanntermaßen einige der o.g. mitlesen und darüber noch lachen wollen ;)
nach einem erfolgreichen auftrag übergibt john travolta irgendwelchen cia leuten datenmaterial der terroristen und erhält im gegenzug eine braune papiertüte... sein partner fragt was es damit auf sich hat und er sagt sowas wie: "das was ich immer esse wenn ich hier bin: ein royal mit käse" ... es ist einfach sooooo furchtbar schlecht in der situation...:thumbsdown:
 

AlfredHitzkopf

Senior Member
Dabei seit
26. Mrz 2003
Beiträge
1.907
gestern From Paris with love geguckt... die pulp fiction anspielung war auch sau dämlich auf den humor von hirnverbrannten vollspastis ausgelegt...

Ja, die war ziemlich konstruiert und überhaupt nicht lustig. Bei nem Travolta mit Glatze denk ich einfach nicht als erstes an Pulp Fiction. :O
 

selectedJS

Gold Status
Dabei seit
16. Jun 2006
Beiträge
6.210
Superman returns
Boah ist der langweilig iszeniert. Hab aber nur neben dem Bayern Spiel zugeschaut. Aber da geht ja gar nichts. Die Schauspieler find ich auch sehr fehlbesetzt.
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.695
is dieser 3d film mit den piranhas wirklich so schlecht? ich hab erzählt bekommen, dass da nur blut und titten vorkommen :D
 

ChIrUrG

Platin Status
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.568
wie soll der film den dann wirklich schlecht sein, wenn's so wäre :p

hostel hat auch nur blut und titten und isn grottiger film :p

dieses orianha ding werd ich mir wohl ma antun nachdem was ich so gehört hab :D habs eigentlich nich mit tierhorror/splatter, aber das scheint ja mehr ne splatterkomödie zu sein
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.695
hostel is noch cool. wenn eli roth und/oder tarantino i-wo ihre finger im spiel ham, wird es nie scheiße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten