Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..der Film, der 5 Oscars abräumte (2005).

Fand ich überwiegend langweilig.
Zu den Oscars... Muss in Hollywood ein sehr
schwacher Jahrgang gewesen sein.

:thumbsdown:

hab den damals im kino gesehen und fand ihn auch sehr langatmig, aber absolut geniale leistung von leonardo dicaprio.

die oscars hat er ja auch nicht als "bester film" bekommen, sonden u.a. für beste kostüme und bestes szenenbild, und da kann man ja nix gegen sagen ;)
 
Thug Life ....


Leute, also einen dümmeren Film hab ich noch nie gesehen .... Bruce Lee für arme ....
 
hörst sich vom Titel her mehr wie Boyz in the hood für arme an :confused:

das auch ... aber wo dann die erste "Kampfszene" kam, dachte ich, ich binbei Bruce Lee für sehr arme .... die Soundeffekte ....kacke ... egal ... wenn dann schaut euch nur die ersten 20 mins an die reichen aus um drüber zu feiern und dann aber schnelle ausmachen:thumbsup:
 
Meine persönliche Filmgurke par excellence ist eindeutig "Blair Witch Projekt", selten so gekotzt... :thumbsdown:
 
Transporter 3
Actionszenen sind ganz cool; der Mittelteil zieht den Film aber voll runter

finde Teil 2 noch immer am besten
 
Transporter 3 hat schon gepasst find ich. Die Lovestory war halt nervig aber im allgemeinen war es ein typischer Transporter... war sehr zufrieden :thumbsup:

Hab letztens Postal gesehen, nachdem paar Leute meinten der wäre witzig... aber musste echt NULL lachen! Machart scheiße, story scheiße, "gags" scheiße. Uwe Boll halt einfach für'n Arsch :oops:
 
also als ich 14 war fand ich den saukrass:D
aber weiß nich wie ich den heutzutage einstufen würde

Also der ist zwar jetzt nicht so toll aber das war schon wirklich was neues.

Die Leute haben wirklich aus scheisse gold gemacht.

Der selbe film mit einer sehr sehr sehr viel weniger hässlichen hauptdarastellerin wäre schon cool.

Und stell dir mal vor du bist 10 - 12 und siehst diesen film. da ge´hst du jahrelang nichtmehr in den wald.
 
ja is auch so, hab mich glaub ich jede 5 minuten erschrocken oder gedacht sofort gehts ab:D war für mich damals krass:D
 
blair witch hat ja auch durch die bank gute kritiken bekommen.. für das budget wars natürlich gut gemacht aber naja.. geflasht hats mich auch nich!
was ne hübschere hauptdarstellerin daran ändern soll versteh ich aber auch nich..eher im gegenteil! sind halt nich alle menschen wunderschön, geschminkt und gestylt.. da geht auch oft die authentizität flöten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten