Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 gramm ist zwar keine "gurke", aber eine enttäuschung.

nachdem ich überall etwas von meisterwerk, 10/10 punkten und anderen lobpreisungen gelesen hatte, konnte mich der film letztendlich wenig überzeugen.

die erste stunde war ganz gut, die zweite stunde war eher extrem langweilig. nichts schockierendes, wenig emotional - da sehr vorhersehbar und kein bisschen spannend (da sehr vorhersehbar).

spannend und schockierend soll der film auch überhaupt nicht sein :thumbsdown: der film ist schliesslich kein actionthriller.
 
21 gramm ist zwar keine "gurke", aber eine enttäuschung.

nachdem ich überall etwas von meisterwerk, 10/10 punkten und anderen lobpreisungen gelesen hatte, konnte mich der film letztendlich wenig überzeugen.

die erste stunde war ganz gut, die zweite stunde war eher extrem langweilig. nichts schockierendes, wenig emotional - da sehr vorhersehbar und kein bisschen spannend (da sehr vorhersehbar).

Wie die Meinungen auseinander gehen können ist schon interessant.
 
mirrors...heieiei was für ein blech...die absurdeste handlung seit gina wild - im rausch des orgasmus! irgendwie hab ich das gefühl als kriegen amiregisseure eine liste mit typischen hollywoodszenen in die hand gedrückt die sie dann abarbeiten müssen...drecksfilm, allerdings mit ein paar ganz guten szenen

es kommt einfach kein guter horrorfilm mehr raus:(

naja der ist von Alexandra Arja, Französischer Regiseur. Ich finde die erste Stunde des Films extrem stark, leider lässt er dann immer mehr nach. Arja hat sich noch nie durch gute Storys in seinen Film ausgezeichnet..aber durch eine unheimliche Stärke, Atmosphäre zu erzeugen..und ich finde das ist ihm auch in Mirrors, zumindest zu Beginn recht ordentlich gelungen. Finde den nicht schlecht.

Ungelogen der schlechteste Film der letzten 10 Jahre würde ich sagen:

Wrong Turn 2

Der erste war schon - naja... aber der zweite ist sowas von grottig... sowas schlechtes habe ich echt noch nicht gesehen... der Film hat noch nicht mal die Bezeichnung B-Movie verdient... schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch, schlechte special effects... alles schlecht... an dem Film gab es echt keine einzige gute szene...

:thumbsup: My words

und streetkings, wo ich ne story gesehen habe die es eigentlcihnciht wert ist gefilmt zu werden, naja!

seh ich wieder komplett anderst. Erinnert mich stark an LA COnfidental ohne ganz an die Klasse ranzukommen, ist aber doch ein sehr guter Cop-Thriller
 
Ihr könnt jetzt noch Superman Returns hinzufügen...
ich mein... generell ist superman scheiße als Figur her... so ne Moralapostel der nur eine einzige schwäche hat...
ich hab genau an der stelle abgeschaltet als Lex Luthor gemeint hat "Wer ist der Vater dieses Jungen" - das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.... was eine GZSZ story... einzig und allein Kevin Spacey hat den Film gehoben... das war auch alles....

prädikat: scheisse :thumbsdown:
 
hättest dir aber auch echt vorher denken können, ich mein wie du sagst. Die Figur ist schon immer scheisse gewesen, genau wie jede Serie und jeder Film..was also hast du erwartet :p
 
naja... er ist halt irgenwie... ja er gehört halt zur familie ^^ wie spidey und batman und der rest halt... ich dacht mir... wenn er so schlecht wird wie superman 3 und 2... dann kann man ihn wenigstens als zeitvertreib schauen ^^ - hab mich aber bös geirrt ^^
 
Ihr könnt jetzt noch Superman Returns hinzufügen...
ich mein... generell ist superman scheiße als Figur her... so ne Moralapostel der nur eine einzige schwäche hat...
ich hab genau an der stelle abgeschaltet als Lex Luthor gemeint hat "Wer ist der Vater dieses Jungen" - das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.... was eine GZSZ story... einzig und allein Kevin Spacey hat den Film gehoben... das war auch alles....

prädikat: scheisse :thumbsdown:


Der war furchtbar...
 
Hehehe gute Frage... aber er meint Steven Seagal :D :D

...und allein wegen Matrix kann er nit Keanu meinen :D Steven Seagal hatte keinen - und ich meine wirklich KEINEN - guten Film ^^
 
Der Typ ist wie ein schweizer Taschenmesser... 10 Gefühle ein Gesichtsausdruck...
 
the chaser ist jetzt nicht unbedingt ne gurke, aber trotzdem schlecht...das asiatenzeugs wirkt auf mich immer viel zu unfreiwillig komisch und hier kommt 0,0 spannung auf...komisch warum er überall so gut bewertet wird:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten