Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Madizzoe
the good cop.....sollte man nicht sehen

ich hab ihn gesehen und bin jetzt schlauer.
in diesem sinne

mfg madizzoe


ja muss ich auch sagen: The good cop ist schlecht. Obwohl der ja so gehypt wurde und wohl von den Typen ist, der auch "In China essen sie Hunde" gemacht hat.

Dänen können keine Filme machen. Die können nur Hotdogs. Und gutaussehende Mädels *g*
 
Original geschrieben von VersagerMC
komm süßer tot....keiner gesehn?...einer der schlechtesten deutschen filme überhaupt...sosnt wurden hier shcon einige genannt

"Komm, süsser Tod" ist zuerst mal ne österreichische Produktion mit ein paar Deutschen und zuzweit mal eine der besten dieser Kategorie, du Nase :)
 
Original geschrieben von VersagerMC
komm süßer tot....keiner gesehn?...einer der schlechtesten deutschen filme überhaupt...sosnt wurden hier shcon einige genannt


Was gehtn mit dir ab?!?


"Komm süßer Tot" ist einer der besten Filme! Verwechsel eigenes Unvermögen den Film zu verstehn nicht mit schlechter Qualität!
 
Wurd`mir gestern durch "Family Guy" wieder ins Gedächtnis gerufen...

"Ghost Dad", mit Bill Cosby...
Grauenvoll!
 
eurotrip!

pearl habour und wir waren helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles wo dolph lundgren und michael dudikoff mitspielen
...unterhält nicht mal wenn man nicht denkt...
 
Izo...heute abend halb geschaut, danach aus gemacht...
eigentlich Takeshi Miike Filme im Allgemeinen...100% Müll !!! :mad:
 
Original geschrieben von Boss Bytch


In solch einem Forum solltest du nicht über phantastische Filme diskutieren. Der Horizont eines Durchschnittshoppers geht bis "Menace II Society", kennt "Scarface" vom hörensagen und führt "Der Pate" als Alibifilm an, obwohl er ihn noch nie gesehen hat. Und dann halten diese Teenager auch noch "Scarface" für das naturalistische Abbild der Kokainszene in den USA...auch heutzutage noch...wo der Kokainboom vorbei ist. :D

HipHopper sind phantasiefeindlich...obwohl sie selbst in einer Traumwelt leben...wasauchimmer.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Boss Bytch

:D :D :D Herrlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten