Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopf oder Zahl

Mit Afrob und Harris. Und Rudolph und Hönig. Und Richter und Semmelrogge. Ich kann mich gar nicht entscheiden was am beschissensten war: die Handlung, die Sprüche, die Charaktere oder die schauspielerischen Nullnummern. Lange nicht mehr so einen Rotz gesehen :mad:

1/10
 
Mit Afrob und Harris. Und Rudolph und Hönig. Und Richter und Semmelrogge. Ich kann mich gar nicht entscheiden was am beschissensten war: die Handlung, die Sprüche, die Charaktere oder die schauspielerischen Nullnummern. Lange nicht mehr so einen Rotz gesehen :mad:

1/10

ok da brauch ich mir das teil wohl nicht geben!

war mir aber irgendwie klar das der film nicht gut sein kann:D
 
Ich fand Zohan geil.

NICHT Kill Buljo schauen!!!
Finnischer Borat meets Kill Bill, so unendlich schlecht :T
 
Ich fand Zohan geil.

NICHT Kill Buljo schauen!!!
Finnischer Borat meets Kill Bill, so unendlich schlecht :T

Oh ja .... vorallem sind die "Gags" sowas von ausgelutscht

z.B. als er beim Wahrsager is und in die Suppe rotzt, pupst,
kackt und was weiß ich...hat man genau gewusst dass er daraus
jetzt nicht die Zukunft liest.
 
SS Doomtrooper
Als im Kriegswinter 1944 das 3. Reich in seinen letzten Zuegen liegt, ergreifen die Nazis jeden noch so kleinen Strohhalm. Sie gestatten dem groeßenwahnsinnigen Wissenschaftler Professor Ullmann mittels GenExperimenten einen Super Soldaten zu erschaffen, um die Alliierten Truppen zu bekaempfen. Doch diese ruesten bereits zum Gegenschlag, sie beauftragen Captain Malloy einen Trupp von Spezialisten zusammenzustellen, um die deutschen Experimente zu unterbinden. Dieser waehlt fuer den gefaehrlichen Auftrag verurteilte Gefangene, denn er weiß, die Beendigung der Mission ist ihre einzige Moeglichkeit eine Begnadigung zu erhalten.

Mit Parker Lewis Darsteller Corin Nemec.
Was ein Mist. :D
 
SS Doomtrooper
Als im Kriegswinter 1944 das 3. Reich in seinen letzten Zuegen liegt, ergreifen die Nazis jeden noch so kleinen Strohhalm. Sie gestatten dem groeßenwahnsinnigen Wissenschaftler Professor Ullmann mittels GenExperimenten einen Super Soldaten zu erschaffen, um die Alliierten Truppen zu bekaempfen. Doch diese ruesten bereits zum Gegenschlag, sie beauftragen Captain Malloy einen Trupp von Spezialisten zusammenzustellen, um die deutschen Experimente zu unterbinden. Dieser waehlt fuer den gefaehrlichen Auftrag verurteilte Gefangene, denn er weiß, die Beendigung der Mission ist ihre einzige Moeglichkeit eine Begnadigung zu erhalten.

Mit Parker Lewis Darsteller Corin Nemec.
Was ein Mist. :D

Hört sich aber doch zumindest nach unfreiwilliger Komik an, oder nicht? :D
 
ne das is taxi driver ;)

Nope, eher der meist missverstandenste Film ever !

Travis Bickle ist keine Identifikationsfigur, sondern ein paranioder Rassist.
Den Film kann man nur vollständig "genießen", wenn man ihn nicht als Entertainment betrachtet, sondern mit etwas psychologischem Feingefühl an die Sache herangeht. Man entdeckt bei jedem Neuanlauf immer mehr Details, die man vorher (un)bewusst ignoriert hat.

Ich kann dir nur das @mazon Steelbook empfehlen (sehr gute Bild- und Tonquali).
Der Audiokommentar und das Bonusmaterial sind SEHR aufschlussreich.
Gib dem Film noch eine Chance ! ;)

BTW: Bloß auf die Synchro verzichten !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab den jetz 2 mal gesehn und jedesmal war es langeweile pur, nich weil ich entertainment erwartet hab sondern weil er sich einfach ewig zieht und der hochgelobte psychologische aspekt hauts dann auch nich raus...den film hätte man in 60min mit der gleichen wirkung auch hinbekommen
 
also ich hab den jetz 2 mal gesehn und jedesmal war es langeweile pur, nich weil ich entertainment erwartet hab sondern weil er sich einfach ewig zieht und der hochgelobte psychologische aspekt hauts dann auch nich raus...den film hätte man in 60min mit der gleichen wirkung auch hinbekommen

Oha, Langeweile ???
Vielleicht habe ich dabei noch nie welche verspürt, weil ich ein Detail-Fetischist bin...wer weiß... :D

Wie gesagt, hör dir mal den Audiokommentar an und versuch's noch mal ! Wenn es dann immer noch nicht gezündet hat, ist es anscheinend einfach nicht dein Ding.
 
hm ne so wichtig is mir der film nich, hab den zwar noch hier weil ich den nich verkauft bekomme aber hab da noch viel zu viele andere ungesehene sachen die wichtiger sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten