filme

was ich an x-men richtig geil fand, war das wirklich jedes klische eines actionfilms erfuellt wurde.
 
...also isch mag immer noch den "X-Files"-Film mit meinem Scully-Schnuckitörtcheee......also Finga wech Ziza & Jackson....sonst gibts Haue...!
 
Filme (fahren)

beeindruckt hat mich der film den ich mir gefahren bin als ich breit an der heinrichheineallee saß und mir die geilen ärsche reingezogen hab...

hab ihn aufgenommen und zieh mir den 1000 mal am tag rein HAHAHAHAHAHAHA


#Piet#
 
ja, der war geil!
oder der, wo wir dachten die beiden spasten an der lambertus kirche wären bullen und wir uns verpisst ham, dabei warnes zwei spinner mit dackel?
der film is auch nich schlecht, ich guck in grade!
:D
 
ich kanns immer noch nich so richtig glauben,dass ihr alle monty phytons life of bryan nich kennt......das isne satire zur lebensgeschichte von jeseu,in der ein junge(bryan) für den messias gehalten wird und der film is saugeil!!!!!


egal,am besten is immer noch

pulp fiction

und für mich als alten wesley snipes - fan:

demolition man
blade
new jack city
 
from dusk till dawn und john carpenters vampires...dagegen is blade n schlechter witz...
 
Alter Schwede..

...mann ihr könnt doch nicht mit den 0815 Filmen hiä ankommen!

"ääähh, ich fin PULP FICTION goil"
den Satz hör ich immer nur von irgendwelchen Schwachmaten, die eigentlich gor keine Ahnung ham von Filmen!

Ich mein der Film iss cool keine Frage, aba wenn man hier n trhread eröffnet, sollen doch eigentlich Filme die nicht bekannt sind reingepostet werden (so seh ich das)!

Hmpf, life of brian.....

Da kenn ich nen goileren!

DOGMA

iss ja so goil!
Die härteste Verarsche vom Katholizismus die ich jemals gesehen hab!
Und dazu noch saugoil!
(echt empfehlenswert)

@ARSE :D Filme schieben tu ich auch öfters, bloss am nächsten Tach weiss ich die net mähr :D
 
ursprünglich geschrieben von Agent Amik
...also isch mag immer noch den "X-Files"-Film mit meinem Scully-Schnuckitörtcheee......also Finga wech Ziza & Jackson....sonst gibts Haue...!

LOL die mit dem deformierten G-sicht???

"Moulder, ich kann ihr Verhalten nicht länger tolerieren. Es war kein UFO! Es war ein fliegendes Arschloch mit fluoreszierender Farbe bestrichen! Sehen sie, die Flugkurve ist eindeutig mit dem Flugverhalten eines Arschlochs zu vergleichen. Also hören Sie endlich auf an ihrer Traumwelt zu leben und fangen sie an die Tatsachen zu sehen!"

"Nee, Scully, dat warn Donut allä!"

:D:D:D
 
fliegende Arschlöcher gibts wirklich.....
...Valoron is aus'm Forum geflogen... ;)
 
Hey Jackson, auch Leute die durchaus Ahnung von gudn Filmen haben, finden PulpFiction gut! Is nu mal die Mutter aller Filme und wenn man hier hinschreiben soll welches denn nun der Geilste Film ist den man kennt und man kennt keinen geileren was soll man denn machen? Les Dir mal den Eröffnungstext dieses Threads durch!:D
@Peboni: Wer kennt Life of Bryan nich? Ich hab den bestimmt schon 20 mal gesehen und liebe Ihn immer noch!
Übrigens: Wer Dogma mag, sollte sich mal Clerks, die Ladenhüter anschauen! OOOBERGEEEIIIL!:D
 
aus Frankreich......

............."Hass".........handelt von Jugendlichen aus einer Pariser Wohngegend der schlechteren Sorte...........
 
Zurück
Oben Unten