Filme über das rauchen (Anti Raucher Thread)

Dj Cue Börd

gehört zum Inventar
Registriert
5. März 2007
Beiträge
1.262
verdammt ich will unbedingt aufhören aber irgendwie schaffe ich es nicht :(
da gab es dochmal so einen film von einem amerikaner
der film soll 4 stunden gehen und dabei soll man rauchen
bei den meisten soll es gewirkt haben und sie haben bis heute keine geraucht
kann man sich den im netz anguckn ???
 
Meinst du "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr?
Den Film finde ich nicht so gut, kauf dir lieber das Buch. Der Film alleine wird dir nicht viel bringen und ist auch recht kurz.

Das Buch lesen dauert ca. 5 Stunden, in der Zeit soll/kann man auch rauchen.
 
hör mit der 10er regel auf (von mir erfunden)

10 ziggis rauchen. dich an einem auto festbinden (welches mit 20 km/h fährt) und 10 km nachziehen lassen. danach wieder 10 rauchen und danach (nach 10 stunden panikattacken aufgrund dem glauben gleich ersticken zu müssen) bist du geheilt
 
Meinst du "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr?
Den Film finde ich nicht so gut, kauf dir lieber das Buch. Der Film alleine wird dir nicht viel bringen und ist auch recht kurz.

Das Buch lesen dauert ca. 5 Stunden, in der Zeit soll/kann man auch rauchen.


nein nein das war ein amerikaner !!!!!
der film soll richtig schockierend sein !!!!
man soll sogar dabei rauchen
und wird übelst aufgeklärt ..... sieht schlimme bilder und so
habe ich zumindestens gehört
 
Meinst du "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr?
Den Film finde ich nicht so gut, kauf dir lieber das Buch. Der Film alleine wird dir nicht viel bringen und ist auch recht kurz.

Das Buch lesen dauert ca. 5 Stunden, in der Zeit soll/kann man auch rauchen.

Habs auch durch das Buch geschafft, ein Jahr lang :( Jetzt rauch ich wieder
 
wenn ihr aufhören wollt, müsst ihr das wollen.
Ihr selbst, aus eurem Innersten heraus. Und nich weils schlecht ist oder zu teuer, etc.
 
Er will aufhören zu rauchen. Was "Smoke" bei nem Kumpel angestellt hat, war "Ich würde jetzt voll gerne eine Zigarette rauchen". Der Film hat rein garnichts negatives am Rauchen aufzeigen wollen.

Ich hatte nach dem Film irgendwie keinen Bock mehr drauf.
 
verdammt ich will unbedingt aufhören aber irgendwie schaffe ich es nicht :(

ich hab ne idee: egal wie sehr du lust hast, tu es einfach nicht. denk dir immer dass du auch noch am nächsten tag wieder anfangen kannst.

ich rauche auch aber nur wegen den coolen sprüchen in den blättchen-packungen :D
 
Ist mehr Kopf als Körpersache. Ich konnte (ja konne) es mal abstellen, wie ich wollte, aber jetzt naja, weiß nich, mir muss das Rauchen richtig aufn Sack gehen, dann ist das ganz leicht. Reduzieren geht aber locker, anstatt eine zu rauchen einen runterholen oder so, am Ende 17x wichsen (eine Schachtel) statt rauchen, probierts mal aus!
 
dh mal eben einen wichsen, wenn man an der bushaltestelle steht oder gemeinschaftlich in der mittagspause :thumbsup:
 
verdammt ich will unbedingt aufhören aber irgendwie schaffe ich es nicht :(
da gab es dochmal so einen film von einem amerikaner
der film soll 4 stunden gehen und dabei soll man rauchen
bei den meisten soll es gewirkt haben und sie haben bis heute keine geraucht
kann man sich den im netz anguckn ???

du brauchst keine Filme Bücher Pflaster oder sonstwas, nur eisernen Willen, so wie ich!

Bin seit 6 Monaten Nichtraucher,hab von einem zum anderen Tag aufgehört,anfangs hab ich massig Bonbons gegessen wenn ich nervös wurde, nach paar Wochen hab ich auch das nicht mehr gebraucht !

lass dir bloß nicht einreden irgendwelche Hilfsmittel zu brauchen,die mehr Geld kosten als nötig, ich hab Süßigkeiten im Wert von insgesamt vielleicht 10 Euro gekauft und dann wars erledigt...geht alles man muß nur wollen!:thumbsup:;)
 
kippenn rauchen iss sowas von unnötig ..........durchh dieses drecksszeug kann ich meine joints nich ohne nikotin rauchen !!! fucc tabak !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten