Film gesucht!

"AVI"

auf Eis gelegt
Joined
Jan 5, 2003
Messages
695
'nen Freund sucht einen Film, hier die Beschreibung

mh ich kenn den film auch, aber weiß ebenfalls den namen nicht bin schon seit längerem am verzweifeln *argh*
Weitere Inhaltsbeschreibung:

In dem Film werden Anfangs verschiedene Gruppen von Personen gezeigt, die jeweils einen unterschiedlichen Lebensabschnitt durchlaufen.
Da wäre einmal eine Familie (Vater, Mutter, 2 Kinder) die im Auto unterwegs sind, die Kinder ständig nach der Dauer der Fahrt fragen, die Mutter total entnervt ist, da der Vater sich verfahren hat und der Mann selbst mit den Nerven komplett am Ende das Auto ins ungewisse steuert.

Die nächste Gruppe besteht aus einigen Negern in einem Kleinlaster oder Auto (weiß nich mehr genau) die glaube ich über das ein oder anderere philosophieren.

Die dritte Gruppe besteht aus einem haufen Gangstern die gerade einen Auftrag ausgeführt hatten und einen Mann im Kofferaum liegen haben.

Die vierte Gruppe besteht aus einem Mann, der nicht mehr leben will und aus diesem Grund einen Profikiller angagiert hat, der ihn töten soll.
Da dieser ein alter Freund von ihm war, macht er das umsonst, will aber dabei seinen spaß haben.
Der Bruder des typen der sterben will erscheint plötzlich auf der Bildfläche und fühlt sich gekränkt, da sein Bruder ihn nicht gefragt hat, ob er ihn umbringen soll, da er das doch so gerne getan hätte. Der Killer erklärt sich bereit mit dem Bruder des sterben wollenden zusammen zu arbeiten und den "Spaß" zu teilen.
Dabei treiben sie die kuriosesten sachen, wie ihn auf eine Eisenbahnschiene ketten, wo dann kein Zug kommt und der arme sinnlos unte der sonne kohlt usw.

Und zu guter letzt wird ein Staubsaugervertreter erwähnt, der versucht seine Ware loszuwerden. Da er gewohnt ist, das er mit misstrauen und intolleranz behandelt wird, gibt er den leuten für die Vorführung seines Saugers Geld, um diese anschließend zu töten.

Irgendwann treffen alle in einem Lokal zusammen.
Die Familie macht rast, wobei der Vater und die Mutter versuchen etwas in der Raststätte zu stehlen, da sie kein Geld mit haben.
Die Gangster und die toller Typ machen einfach nur Rast, der Staubsaugervertreter... naja ihr wisst schon was der da will ^^.
Polizei trifft ein und bemerken bei dem Wagen der Gangster, das sich da jemand im Kofferraum zu befinden scheint. Als sie in der Raststätte nachfragen wem der Wagen gehört, kommt es zwischen Negern, Gangstern und der Polizei zu einer schießerei, wobei alle bis auf den Staubsaugervertreter umkommen (und auf vater/mutter glaub ich).
Danach sieht man den Staubsaugervertreter (wie gewöhnlich) draußen in der Wüste seine Leichen verbuddeln und nachdem die Kamera weiter rauszoomed, sieht man 2 rote Lichter, die einmal einem Polizei Wagen gehörten ^^

Später trifft er auf eine Frau, die keine Staubsaugervertreter mag und diese umbringt. Zum ersten mal wird der Vertreter freundlich behandelt, die Frau will das Gerät vorgeführt bekommen, ohne etwas zu verlangen (geld).
Er ist verblüfft und nachdem die Frau nach dem Preis des geräts fragt, antwortet er nur, das er es nicht verkaufen kann und er gesteht das er eigentlich vorhatte sie zu töten.
Dabei gesteht sie ein das sie bis jetzt jeden Vertreter umgelegt hat, der ihr seine Ware andrehen wollte.
Und da die beiden sich daraufhin gut verstehen sieht man zum schluß beide in Vertreteranzügen durch die Gegend laufen.


Hat einer 'ne Ahnung?
Sorry wenn's dafür einen Thread gibt...
 
hört sich gut an. warte mal, ich frag nen freak. antwort in den nächsten tagen.
 
an den könnte ich mich erinnern. :D

voll freak !!



god bless
faber
 
yeah den kenn ich:D...kann mich aber nur an die staubsaugersache erinnern und weiß nicht wie der film heißt...geh mal auf dvdinside.de da weiß dasbestimmt jemand
 
Back
Top Bottom