Film Diskussionen

Kennst du "Living in the Material World" von Scorsese?
Nee kenn ich nicht, aber grad gegoogled, muss ich mir reinziehen. Kenn nur Beatles 64 von scorsese von letztem Jahr, für den hab ich mir extra Disney gemacht und fand ich aber sehr uninteressant. Ein paar coole Original footage Szenen waren dabei aber diese fan portraits waren ziemlich lahm irgendwie.

A propos Music biopics. Es sind 4 Filme für jedes Mitglied der Beatles geplant, die alle zeitgleich ins Kino kommen sollen ( 2028 ). Wird entweder einer der größten Hits oder Flops der Filmgeschichte.

+ noch ein Michael Jackson Biopic, war längst überfällig.
George Foreman Biopic war auch ziemlich nice, glaub gibt es auf Netflix.

Mir kommt es mittlerweile so vor als würde Nicolas Cage 5 Filme im Jahr bringen.
The Surfer schon jemand gesehen?

Mountain Head ist nicht schlecht, aber hab mir da viel mehr erhofft.

Die Idee des HuSo Pokerabends von quasi Thiel, Musk Zuckerberg und co während die halbe Welt untergeht wegen einer neuen deep fake AI fand ich cool. Dialoge gut geschrieben, Schauspieler Top und paar der Gags saßen auch. Erste Hälfte war dann auch interessant, wenns sich auch etwas wiederholt hat alles. Als dieser viel zu alberne Mord- Plot gestartet wurde, war ich raus.
Man ist emotional auch nicht so drin, weil die Charaktere nochmal hassenswerter als bei Succession sind und hier quasi der Ausgleich fehlt, dass sie in anderen Bereichen ihres Lebens gedemütigt werden.

Zuletzt gesehen:

9e8cddae-ff4c-4c55-9baa-57ed26e44dae.jpeg

Lo and Behold, Reveries of the Connected World (Regie: Werner Herzog - USA, 2016) 7/10
Squaring the Circle: The Story of Hipgnosis (Regie: Anton Corbijn - Großbritannien, 2022) 8/10

@WuTangforever hab mir durch deine 250er Liste Mc Cab & Mrs Miller angeschaut. Sehr schöner Film. Mochte das raue Western setting und die beiden Hauptrollen sehr.

@WuTangforever hab mir durch deine 250er Liste Mc Cab & Mrs Miller angeschaut. Sehr schöner Film. Mochte das raue Western setting und die beiden Hauptrollen sehr.
Freut mich, da der Film mit seiner für einen Western sehr speziellen Atmosphäre sehr oft unter geht und viel zu unbekannt ist, finde ich. Hatte ihn hier schon öfter mal erwähnt, ohne dass es bei jemandem klingelte.

Dass du Filme aus der Liste guckst, freut mich dabei aber gleich noch mehr :emoji_sun_with_face:

kenne leider schon alle, „kill your friends“ als fan der buch-vorlage etwas enttäuschend gewesen.
Ich kann die Begeisterungsstürme für John Niven nicht nachvollziehen. American Psycho gibt's seit den 80ern, Irvine Welsh war in den 90ern populär. Was soll also all der Fuzz in 2008?

Ob der Film ein Remake braucht, darüber kann man sich natürlich streiten aber es gäbe keine perfektere Besetzung :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ob der Film ein Remake braucht, darüber kann man sich natürlich streiten aber es gäbe keine perfektere Besetzung :D

Fände ein Remake geil, wenn sie es in eine andere Zeit verlegen. Nochmal 80s fände ich lahm.

Arnie jr. wird das gut machen.

Ich kann die Begeisterungsstürme für John Niven nicht nachvollziehen. American Psycho gibt's seit den 80ern, Irvine Welsh war in den 90ern populär. Was soll also all der Fuzz in 2008?
Ich kann nur sagen, dass mich Niven damit gut unterhalten hat und das Setting war ja ein völlig anderes, auch wenn "American Psycho in der Musikbranche" natürlich hinkommt, wobei ich es um einiges lustiger fand. Das andere buch, das ich von Niven gelesen habe, fand ich allerdings eher lahm, aber das ging mir bei Ellis ebenfalls so.

Ich kann nur sagen, dass mich Niven damit gut unterhalten hat und das Setting war ja ein völlig anderes, auch wenn "American Psycho in der Musikbranche" natürlich hinkommt, wobei ich es um einiges lustiger fand. Das andere buch, das ich von Niven gelesen habe, fand ich allerdings eher lahm, aber das ging mir bei Ellis ebenfalls so.
Ich fand von Niven so gut wie alles nicht so geil, vor allem, gemessen am Ruf. Music from Big Pink war OK.

Zurück
Oben Unten