AlfredHitzkopf
Senior Member
In der Tat. Fantastischer Film. Hab ich hier vor Monaten schonmal empfohlen.
Ansonsten kann man über die Reihenfolge wie immer streiten...z.B. warum das vielleicht beeindruckenste Epos aller Zeiten nur auf #23 ist
Und die Nr. 2 erst (meine persönliche Nr. 1)Wer den noch nicht kennt, unbedingt nachholen
Hab grad nach Good Will Hunting bisschen gegoogelt.
Muss ich mir dann wohl auch angucken
Gestern TRON: Legacy 3D angeschaut
Sehenswert. Vorallem die 3D Effekte sind echt gut geworden, Diskuskampf oder Lichtrennerkampf waren hammer
Sehr schönes Ende für den ersten Teil, auch wenn es eigentlich ein oberflächliches Vater-Sohn-Beziehungs-Ding war das eben im Cyberspace gespielt hat. Trotzdem sehr tolle, optische Wirkung. Könnte meine erste 3D-Bluray werden, wenn sie erscheint.
Die Story ist zwar sehr seicht und banal, aber es is schön Kevin Flynn nochmal zu sehen, auch wenn ich manche Sachen anders gestaltet hätte..
.. jedenfalls schafft der Film sofort Atmo, sobald es in die Cyberwelt geht. Achtung vor Meckerziegen; die Szenen in der echten Welt sind bewusst nur in 2D gedreht worden![]()
leute bitte helfts mir schnell
Tron Legacy oder 72 Stunden - The Next Three Days ???
also der Film ist überhaupt nichts besonders und die 3D Effekte sind gar nicht so toll wie jeder es behauptet..
Final Destination 4 ist meiner Meinung nach daweil der beste 3D Film