Film Diskussionen

Klar, Andrej Rubljow musst du dann auch die volle Punktzahl geben. Kennst du Trudno byt bogom? Auch ein Kandidat für die volle Punktzahl?
 
The menu, war ganz unterhaltsam. Aber hab mich glaub ich zu sehr von euch hypen lassen. Fands gut, aber der funke ist nicht übergesprungen, teilweise auch logikfehler und ich bin einer der auf sowas nicht einmal achtet

Wenn die alles über die kunden wissen (laserdruck auf tacos) etc und bis auf kleinste detail alles planen, warum dann so überrascht das die begleitperson von dem noob eine andere ist?
 
Ich fand den ganz gut, aber das Gelaber war mir zu aufdringlich, zu sehr 'in your face'.

Taylor-Joy aber oberstes Regal.

Wie sie dann aber 'davongekommen' ist war mir auch wieder zu cheap.

Trotzdem für einmal gucken gut, aber brauch ich nicht nochmal. Aber nur weil irgendwer irgendwo den Film ~zu sehr hyped lass ich mir den doch auch nicht kaputt machen.
 
Ich fand den ganz gut, aber das Gelaber war mir zu aufdringlich, zu sehr 'in your face'.

Taylor-Joy aber oberstes Regal.

Wie sie dann aber 'davongekommen' ist war mir auch wieder zu cheap.

Trotzdem für einmal gucken gut, aber brauch ich nicht nochmal. Aber nur weil irgendwer irgendwo den Film ~zu sehr hyped lass ich mir den doch auch nicht kaputt machen.
Kann ich so unterschreiben.
 
Puh hatte mich eigentlich auf Glass Onion gefreut, weil mir der 1. Teil überraschend gut gefallen hat, aber das war (für mich zumindest) echt nichts.

Habe natürlich keine wahnsinnig tiefe Story erwartet, aber das war doch alles sehr belanglos und pseudo gewitzt.

Pluspunkte für mich die Performance von Monae & Craig.

Interessant dass der ja sogar relativ gute Kritiken bekommen hat...
 
Der Avatar II ist audiovisuell edel, aber story gibts kaum etc....hat eventuell einer jesagt - setup für III

Fazit: Könnt ihr euch im Kino anschauen mit rumblepack unterm Arsch, Winden und Wasser...
 
Aftersun war schwerfällig und zäh, aber auch schön melancholisch. Schon ein besonderer Film. Kann einen im Nachgang ziemlich beschäftigen/runterziehen und bringt das Thema Depression sehr gut rüber. Also würde ich vor dem Weggehen oder bei einer traurigen Grundstimmung nicht angucken.

Die beste aller Welten Das Ende war bisschen over the top, ansonsten durchweg top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt gesehen:

The Conjuring 2 (Regie: James Wan – USA, 2016) 7/10
If These Walls Could Sing (Regie: Mary McCartney – Großbritannien, 2022) 5,5/10
Smile (Regie: Parker Finn – USA, 2022) 7/10
Menace II Society (Regie: Albert Hughes/Allen Hughes – USA, 1993) 7,5/10
The Wicker Man [Final Cut] (Regie: Robin Hardy – Großbritannien, 1973) 9/10
November (Regie: Rainer Sarnet – Estland/Niederlande/Polen, 2017) 8,5/10
De uskyldige (Regie: Eskil Vogt – Norwegen/Schweden, 2021) 8/10
The Menu (Regie: Mark Mylod – USA, 2021) 7,5/10
The Grudge 2 (Regie: Takashi Shimizu – USA/Japan, 2006) 5/10
No Man of God (Regie: Amber Sealey – USA, 2021) 7,5/10
The Sisters Brothers (Regie: Jacques Audiard – Frankreich/USA, 2018) 7/10
Body Count – Die Mathematik des Schreckens (Regie: Ruggero Deodato – Italien, 1986) 6/10
Transformers (Regie: Michael Bay – USA, 2007) 5/10
They’re a Weird Mob (Regie: Michael Powell – Australien, 1966) 8/10
Horror of the Blood Monsters (Regie: Al Adamson – USA/Philippinen, 1970) 3,5/10
Sous le sable (Regie: François Ozon – Frankreich, 2000) 7,5/10
The Dead Center (Regie: Billy Senese – USA, 2018) 7/10
The Concert for Bangladesh (Regie: Saul Swimmer – Großbritannien/USA, 1972) 8,5/10
The Gathering (Regie: Brian Gilbert – Großbritannien/USA, 2001) 5,5/10
was fandest du an der abbey road doku denn so scheisse
 
Den Beatles-Fokus und schon tausend mal durchgekaut Standardinfos und -geschichten. Höchstens für Neulinge interessant.
 
Warum zum Teufel hat Top Gun Maverick ein imdb rating von 8,3? Richtig verschwendeter Heimkino-Abend gestern. War halt gut gemacht, daher vielleicht 4/10 aber mehr nicht.
 
Warum zum Teufel hat Top Gun Maverick ein imdb rating von 8,3? Richtig verschwendeter Heimkino-Abend gestern. War halt gut gemacht, daher vielleicht 4/10 aber mehr nicht.
Hätte 9 oder 10 von 10 gegeben. Macht absolut alles was so einen stumpfen 80s / 90s Action Film ausmacht perfekt. Wenn man Tiefgang will oder man die Art von Filmen nicht mag ist es natürlich nix.
 
Zurück
Oben Unten