Film Diskussionen

Mit 200 Mio. Budget müsste man meinen. Aber nein. Wo sind den gute Effekte? Stierkampfszene? Dschungel? Lagune? Russisches Gefängnis? Man sieht sogar mit einem geschlossenen Auge, dass das alles Greenscreen ist.
Also die Stierkampf Szene war lustig, zumindest die Jurassic Park Line...

Film war halt minus sein vadder...
 
Je 20 und 10 für den Regisseur. Also bleiben ca. 130.
Wofür diese 3 Clowns je 20 Mio. bekommen haben, ist mir ein Rätsel. Nur Hass für dieses Projekt und alle Involvierten. :emoji_knife:
ich bewerte die Filme nicht nach ihrem Budget sondern nur rein die Qualität und die war für mich eine 6/10 weil er gut gemacht war und mich unterhalten hat. Was interessiert mich als Endverbraucher das Budget?
 
Filmbudgets sind mir völlig egal. Aber wenn man von gut gemacht redet bei einem solchen Greenscreen-Massaker, muss man wohl über Budget reden. 6/10? Du bewertest rein die Qualität? Ok my mane. Schön dass du den Film geniessen konntest. Ich konnte es nicht.
 
Filmbudgets sind mir völlig egal. Aber wenn man von gut gemacht redet bei einem solchen Greenscreen-Massaker, muss man wohl über Budget reden. 6/10? Du bewertest rein die Qualität? Ok my mane. Schön dass du den Film geniessen konntest. Ich konnte es nicht.
Ist mir lieber als der x. Marvel Film, deswegen passt das für mich solange man nichts erwartet vorher
 
Unterschätzter Rock Film.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ansonsten mochte ich Pain & Gain, Hobs & Shaw und Walking Tall. Aber stimmt schon: die meisten seiner Filme sind Müll
 
Gestern spontan wieder mal einen richtigen Filmabend/-nacht gehabt.
Zuerst The Odd Couple (1968) zum ersten Mal gesehen (recht unterhaltsam), im Anschluss meinen Lieblingsfilm Das Fenster zum Hof und danach noch Taxi Driver (war gefühlt noch etwas besser als die ersten Male)
Schön wars :emoji_hugging:
 
Dolemite is my name - guter Feelgood Movie. Kann man sich geben.
Mir hat der leider gar nicht so gut gefallen wie erhofft. Hab einen lockeren Film erwartet, aber wirklich unterhaltsam war der nicht. Musste weder groß lachen, noch fand ich den sonderlich spannend. Aber vllt war ich auch einfach in der falschen Stimmung.
 
Zurück
Oben Unten