Film Diskussionen

DQLBdcmVoAI3CMw

RIP:(
 
Der Mauretanier 6.5/10

schon krass das die wirklich dachten das man durch Folter und Misshandlung Geständnisse kriegen kann.
 
I am Dolemite... puh, sah schön aus, aber irgendwie war der ziemlich lame. Hab mir da mehr erwartet, was Witz und so angeht.

Hab noch auf der Liste Big Short, diesen gehypten Film mit Adam Sandler, wo er mal nicht lustig ist und wind river mit dem legolas von avengers. taugt davon einer oder ist das alles nur so nett bis okay, dann spar ich mir das wahrscheinlich.
 
Big Short war gut gemacht, hat mich aber nicht gecatcht. Uncut Gems ist saustressig, aber das soll er halt auch sein. Lohnt sich, aber muss man mögen. Wind River ist klasse und hat ne Szene, in der Elizabeth Olsen sich umzieht, sollte man also zuerst gesehen haben.
 
Big Short war gut gemacht, hat mich aber nicht gecatcht. Uncut Gems ist saustressig, aber das soll er halt auch sein. Lohnt sich, aber muss man mögen. Wind River ist klasse und hat ne Szene, in der Elizabeth Olsen sich umzieht, sollte man also zuerst gesehen haben.
Big Short hat Margot Robbie in der Badewanne und gewinnt folglich. Fand den abgesehen davon auch sehr gut. Wind River auch schön stimmungsvoll.
Uncut Gems für mich ne Katastrophe. Hör immer, dass es ne Leistung ist dass der so stressig ist. Für mich ist es nicht schwer den Zuschauer zu nerven.
Wackel halt mit der Kamera rum, lass alle durcheinander reden und misch das komisch ab. Sandler macht das schon ganz gut

Hab mich sehr grefreut als sein Huso Charakter Tod war am Ende.
 
Last edited:
ich find uncut gems geil, ein erlebnis. mit "plätschert so vor sich hin" würde ich es aber nicht beschreiben haha
 
"Good Time" kann ich auch empfehlen, wenn man "Uncut Gems" mochte. Ist etwas kompakter, erreicht aber eine ähnliche Intensität und überrascht einen mehrfach. Robert Pattinson habe ich selten so gut gesehen.
 
Das war son Abklatsch von Braveheart, hatte aber gute Darsteller
Glaub Breakfast Club gilt als Klassiker weil er diese überzeichnetenn Stereotype die alle in verschiedenen Cliquen hängen etabliert hat. Fand den ok, aber Sehgewohnheiten haben sich seitdem schon geändert. Großes Problem bei Ferris macht blau ist für mich der Hauptdarsteller, ich HASSE diesen Jungen so sehr. John Hughes trotzdem G auf Lebenszeit für Kevin allein zu Haus.

Vielleicht kontroverse Meinung bei den Cineasten hier aber bei Filmen im Schulsetting mochte ich auch noch mean girls ( Klassiker für mich ) und bad teacher. Dazed and confused war auch cool, aber der ist glaub ich nicht auf Netflix

Bad teacher fand ich nich so geil und Cameron Diaz wollte wohl auch nich länger in solchen Filmen mitspielen und hat aufgehört.

Schulsetting hat ja natürlich auch "Die Lümmel von der ersten Bank" - Reihe, top!

Die Welle war ganz in Ordnung, girls Club auch, der eine Film mit Emma stone,
Gibt ne Reihe an Schulfilmen
 
Hoffe Düne wird was, ey Disney kann ja Salvador Dali digital nachbilden, den ganzen Film umsetzen, entweder ein Epos oder Drei-Teiler
 
"Good Time" kann ich auch empfehlen, wenn man "Uncut Gems" mochte. Ist etwas kompakter, erreicht aber eine ähnliche Intensität und überrascht einen mehrfach. Robert Pattinson habe ich selten so gut gesehen.
Good Time war auch cool ja.
Beide Filme der Safdie Brothers geil.
Hoffentlich bleiben die noch paar Filme auf dem dreckigen stressigen New York Trip
 
Irgendwie null hyped auf den Film. Hab aber auch nur Matrix 1 gesehen und die anderen beiden sollen doch auch eher mittelprächtig sein.
geht. die haben zum teil coole szenen und so schlecht fand ich den zweiten gar nicht. an den dritten kann ich mich kaum erinnern. nur an diese abgefahrene schlacht da in zion. aber zweite teil hatte zum teil auch einige fremdscham-szenen dabei, aber character waren cool.
 
Back
Top Bottom