Film Diskussionen

Glaub Breakfast Club gilt als Klassiker weil er diese überzeichnetenn Stereotype die alle in verschiedenen Cliquen hängen etabliert hat. Fand den ok, aber Sehgewohnheiten haben sich seitdem schon geändert. Großes Problem bei Ferris macht blau ist für mich der Hauptdarsteller, ich HASSE diesen Jungen so sehr. John Hughes trotzdem G auf Lebenszeit für Kevin allein zu Haus.

Vielleicht kontroverse Meinung bei den Cineasten hier aber bei Filmen im Schulsetting mochte ich auch noch mean girls ( Klassiker für mich ) und bad teacher. Dazed and confused war auch cool, aber der ist glaub ich nicht auf Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:
Shang Chi muss ja richtig, richtig gut sein. Noch nicht selbst gesehen, aber überall in höchsten Tönen gelobt.

Was sagt MZEE dazu ?
 
Hat Emmerich überhaupt jemals mal einen guten Film gedreht. Vllt. Independence Day aber sonst? Das wird scheisse.
https://bilder.fernsehserien.de/epg/9702/pu4_200305_2015_9fe4719_der_patriot_b-w-450.jpg.webp
 
Shang Chi muss ja richtig, richtig gut sein. Noch nicht selbst gesehen, aber überall in höchsten Tönen gelobt.

Was sagt MZEE dazu ?
Gehe ich nicht ins Kino, nächster KinoFilm: Dune.

Ich glaube Shang Chi wird exakt gleich wie die meisten Marvelfilme, nur dass die Martial Arts Szenen sehr bodenständig und stark inszeniert sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ka ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist
:emoji_thinking:
 
Zurück
Oben Unten