Film Diskussionen

Flawless Victory!

17gt.gif

Eins der besten, vllt die beste Szene im Film :eek::thumbsup:
Wie fandet ihr den CGI Goro? War gewöhnungsbedürftig, sah irgendwie schmaler aus aber fands trotzdem gut aber der echte König bleibt natürlich:
goro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade random "un prophet" geschaut weil ich zwecks Auffrischung meiner Sprachkentnisse einen französischen Film schauen wollte und fand ihn sehr gut. Bin ziemlich erstaunt, dass mir ein Mafia/Gangster Film von solcher Qualität bisher unbekannt war. Sollte man den kennen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die französischen g filme fliegen leider unter dem radar obwohl es da sehr gute gibt
schade dass ich kein französisch kann, würd den gern ma in original sprache sehn
 
public enemy no.1 teil 1 und 2 wobei der zweite besser ist
a gang story
dobermann
der eiskalte engel
fallen mir spontan ein
mir liegt gerade noch einer auf der zugne aber ich komm nich drauf
 
"Vier im roten Kreis" (Originaltitel "Le Cercle Rouge", von 1970) ist auch sehr stark, wenn man nichts gegen "ältere" Filme hat.
 
ich auf jeden fall nicht! der eiskalte engel ist ja auch recht alt (übrigens das vorbild zu ghost dog)
den kenn ich noch nich, werd ich mir ma ansehen
der clan der sizillianer wollte mir eben nicht einfallen... auch mit alain delon aus dem eiskalten engel und ebenfalls aus den frühen 70ern
 
"Das Heist-Movie zeigt einen spektakulären, in Echtzeit und ohne Dialog ablaufenden Einbruch, eingebettet in eine längere Vorgeschichte und ein vergleichsweise kurzes Nachspiel."
klingt nach genau meinem ding haha, alain delon is auch wieder dabei, danke für den tipp!
 
Gern. :thumbsup: Der ist ja auch von Jean-Pierre Melville, dem Regisseur von "Der eiskalte Engel", der damals einige gute Gangster-Filme gedreht hat. Mit Alain Delon in Gangster-Filmen der 60er/70er macht man auch selten was falsch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stowaway


bemannte mars mission und ein bewusstloser arbeiter taucht an bord auf. ruhiger hard science fiction film der ohne superspektäkulären hollywood mist auskommt. die fliegen nicht hoch um die welt zu retten, sondern einfach um tests zu machen und sachen anzupflanzen um sauerstoff zu erzeugen.

es gibt durch eine beschädigung der station zu wenig luft für alle und als sie dem blinden passagier mitteilen, daß er wahrscheinlich dran glauben muss, gibts keine slasher orgie wie in sun, der typ dreht nicht durch, die sind einfach alle down deswegen und suchen gemeinsam nach einer lösung, alles ist sehr realistisch gehalten.

7 von 10 weil ich so ruhige Sci-Fi mag. Eigentlich mag ich jede Art von Scifi lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten