Film Diskussionen

tenet war audio visuell großartig, aber mal zur verständnis

einige gegenstände und protagonisten bewegen sich ab einem zeitpunkt rückwärts in der zeit. warum gibt es dann zwei versionen von ihnen? habe ich nicht ganz so verstanden und warum tragen sie manchmal masken und manchmal nicht? ändern sie ihre invertierung ständig? aber dann muss es doch mehr als nur zwei versionen einer person geben. hä

Einfach nicht gut aufgepasst würde ich sagen.
 
Einfach nur schlecht, zeitverschwendung.
Hab aus Nostalgie-Gründen den Film durchgeskipped... also wirklich max. 2 Minuten... das was ich gesehen hab, bestätigt sich wohl... richtiger Müll...

Auf der anderen Seite war Power Rangers immer für Kids und in der retrospektive lächerlich ohne Ende - wenn da nicht das geile Intro wäre... :cool:
 
Gerade zufällig "Spur der Gewalt" gesehen
Ganz geiler Film eigentlich, vor allem das Ende fand ich gut

Bin ein Weltklasse Filmkritiker glaube ich
 
1609938085142.jpeg
Nomadland (2020)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Großes Kino! (8,5/10)

MV5BYzY5YjcxMzYtZDgxMS00ZjUyLWFmYjItYTNmZTU3ODAwMzBkXkEyXkFqcGdeQXVyMTEyMjM2NDc2._V1_.jpg


Dick Johnson Is Dead (2020)

Lustig und rührend. Atmet den Geist von Agnes Varda. (8/10)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gehe gerade die ganzen Bestenlisten 2020 der Film-Blogs durch und habe schon so einige Schätze entdeckt.
 
Habe heute jocker nachgeholt. Was ein geiler film. Joaquin phoenix Schauspiel ist eine meisterleistung.
So authentisch umgesetzt war ein jocker noch nie.
Heath ledger damals natürlich auch krass. Beide auf ihre Art bombastisch.
 
Owning Mahowny

Den ganzen verdammten Film passiert nichts als Philip Seymour Hoffman beim Glücksspiel zuzusehen. Das klingt in der Theorie besser als es in der Praxis ist.

3/10
 
Joker OK - schon großes Schauspiel, aber halt auch der Michael Jackson in der talkshow sowie bekannte Elemente. (back of copcar)
Heath ist für mich besser.
You Were Never Really Here OK - auch großes Schauspiel, aber hätte besser eine Serie werden sollen. Im Joker referenziert...einer träumt dit oder vice versa.
(Old Boy - Hammer)
Parasite - großartig, wobei leichte Erinnerung an Funny James (ungewollt) und natürlich Old Boy. Da hätte auch eine Bombenserie jemacht werden können,
wobei der Film echt super ist.

Was jibts aus 2020 auf dem level?
 
Zurück
Oben Unten