Film Diskussionen

Insiang
1976 Directed by Lino Brocka
cgKxO604g3phzPqpONSN5STBrfnV6y_small.jpg

4.5/10

Lady Snowblood
1973 ‘修羅雪姫’ Directed by Toshiya Fujita
Ddrpd4HUQAATzee.jpg

7/10

The Limey
1999 Directed by Steven Soderbergh
MV5BMTU3NjY1Mzk2NV5BMl5BanBnXkFtZTYwNTg5NTY5._V1_.jpg

7.5/10
 


Schwere Depression und Paranoia im Thrillergewand, mit einem individuellen Blick des Cinematographen auf London, in höchster Qualität mit geringstem Budget realisiert. Die leicht verschrobenen und okkulten Zwischentöne erinnern an Ben Wheatley, der hier executive producer war. Tipp.


wo kann man das schauen? google überschwemmt mich ausschließlich mit informationen zu so anime zeug namens tokyo ghoul
 
hab heute nachmittag "flucht von alcatraz" geschaut
glaub gleich werde ich "die nadel" nachlegen

 
Unhinged mit Russel Crow, kann man durchaus mal machen 7/10
Geiler Trash Steifen. Hat alles nicht wirklich Sinn gemacht, aber Russel Crow hatte sichtlich Spaß :D

Hab letztens einen der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten gesehen. Spart den euch blos.

p18082004_v_h9_aa.jpg



Ansonsten bin ich gehypt auf Mank morgen.
 
Ich habe neulich zum ersten Mal Hass (La Haine) geschaut und bin recht angetan von dem Film.

Wie seht ihr den Film im Vergleich mit den typischen US Sozialdramen von Anfang der 90er Jahre?
 
Geiler Trash Steifen. Hat alles nicht wirklich Sinn gemacht, aber Russel Crow hatte sichtlich Spaß :D

Hab letztens einen der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten gesehen. Spart den euch blos.

p18082004_v_h9_aa.jpg



Ansonsten bin ich gehypt auf Mank morgen.
Hmm ich habe positives über den Film gehört. Werd ihn mir demnächst anschauen
 
Hmm ich habe positives über den Film gehört. Werd ihn mir demnächst anschauen
hatte ich auch und hab ihn deswegen geguckt. Wäre aber trotz meiner Warnung gespannt was andere darüber denken...also wenn du ihn gesehen hast, schreib mal hier rein bro.
 
Mir gefällt auch beileibe nicht alles von ihm, obwohl ich sagen würde, dass ich keinen schlechten Film von ihm kenne. Weekend bleibt aber auch nach Jahren mein eindeutiger Favorit. :)
 
bin insgesamt bisschen mainstreaminger unterwegs
heute mittag 007 - man lebt nur zweimal
gleich vielleicht noch der hier



@BuddyHolly denke mal ich kann dich mit beiden jagen hehe
 
Ich habe neulich zum ersten Mal Hass (La Haine) geschaut und bin recht angetan von dem Film.

Wie seht ihr den Film im Vergleich mit den typischen US Sozialdramen von Anfang der 90er Jahre?

Lange nicht mehr gesehen aber als sehr gut in Erinnerung, auch wenn der Film mir wie ne ziemliche Kopie von Do The Right Thing vorkam :D
 
la haine hab ich mir vor kurzem nochmal ausgeliehen und gerippt
dvd "leider" vertickt
 
Back
Top Bottom