Film Diskussionen

Back ohne Rücken
Bring euer Weltbild aus den Angeln
werd euch heuer wie verrückte behandeln
Nichtmal Geld hilft
Viel zu Teuer, wenn man den Held spielt
Im dritten Weltkrieg, wichtig ist nur, dass man sich selbst liebt und seiner Mutter zum Mutter Tag Blumen kauft und ein selbst verfasste Gedicht vorträgt, dann gibt's vielleicht auch Kinky akction
 
Cs2leRP.jpg


Happy Birthday Mads
:emoji_birthday::emoji_champagne_glass:
 
Die ganze Johnny depp Sache ist ohnehin sehr obskur
Da gibt's einerseits die aufgezeichneten Telefonate, die Vorgeschichte von Amber Heard
I'm Gegenzug haben mehrere ex-Freundinnen schriftlich für depp ausgesagt, sollten aber nicht vor Gericht erscheinen, um nicht ins kreuzverhör genommen zu werden.
Ich glaub, da sagt keiner der beiden die volle Wahrheit, dass Depp zu nem zweiten spacey wird, nehm ich nicht an....

Vielmehr könnte er jz in kleinen oder größeren indie Produktionen wieder schauspielern und nicht die x-te variation von Jack sparrow darbieten

Stellt euch mal vor Depp und Nicholas Cage in nem Film....

Kann oder hat er bereits er amber heart nicht wegen Verleumdung verklagen?
Immerhin steht sie in der Beweislast, sein dadurch erlittenen Reputationsdchaden...

Die alte macht gleich mal Fotos, die in der heutigen Zeit nichts besagen...

Ist schon inkonsequent depp die Rolle zu nehmen, aber heart bei der Vorgeschichte weiter machen zu lassen...

Es passt aber auch gut Grindelwald immer mit nem neuen Darsteller zu besetzen und so gute Mike auch als Schauspieler ist, er hat bei weitem nicht diese attraktive Ausstrahlung wie seine vorgänger

Das ganze Projekt ist ja ohnehin ins Sträuchern geraten.... Schlechte Kritiken, zu wenig Zuschauer... Dann deshalb Pause um am Drehbuch, etc. Arbeiten, dann corona und schließlich die Depp Sache. Die ja schon damals bekannt war....
 
Last edited:
Das war einfach schön zu viel und vor allem verdammt schade, denn er hat richtig gute Filme gedreht, aber sich dann doch für den di$ney weg entschieden...
Das war traurig mit an zu sehen, der hätte so viele gute Filme drehen können...


Die geblacklisteten stars könnten, das hab ich schon mal gesagt, sich zusammen tun, in eine eigene produktionsfirma investieren, nen drehbuchwettbewerb über soziale Medien veranstalten.... Hunderte, tausende Konzepte billig aufkaufen, ein paar befreundete Drehbuchautoren verwandeln das zum Skript und dann werden hochkarätige indie Filme mit Budget von 10-20 Millionen gedreht... Straight an streaming Dienste verkaufen, haben die arschlöcher so wenig Ahnung von business?
 
bekomme die tage sicario 1+2
2 is fsk 18 und 1 geht auch schon gut hart zur sache
weibliche hauptrolle mega
im zweiten is sie nich dabei
aber denke es wird gut geschneltzelt
männliche streifen
 
gerade lief der twin peaks film von david lynch im fernsehn (one)
der film is gut gefilmt, die bilder sidn wieder mal super aber ansonsten is tder lachs eher redundant wenn man die serie schon gesehen hat
der letzte teil mit laura palmer fühlt sich an als hätt ich den schon vorher komplett gesehn... was ich ja im prinzip auch habe, viele szenen kamen ja schon in der serie vor und das was dazu kommt konnte man sich ja auch schon denken
da hätte sich lynch lieber auf andere aspekte fokussieren sollen anstatt die vorgeschichte die man ja eh schon kennt nochma im detail abzubilden

ich denke aber auch ohne die serie vorher gesehen zu haben dürfte der film nicht der stärkste sein
die handlung wirkt wohl eher wirr als mystisch wenn man noch gar keine ahnung von dem lachs hat
da nimmt man sich lieber einen lynch film wie lost highway oder mullholland drive vor.. oder halt die serie wenn man zeit hat

hab twin peaks aufem server aber noch nicht geschaut
lost highway und mullholland drive sind schon richtig krass abgefahren
aber dune ist mein liebster, den hab ich schon so oft geschaut
 
bekomme die tage sicario 1+2
2 is fsk 18 und 1 geht auch schon gut hart zur sache
weibliche hauptrolle mega
im zweiten is sie nich dabei
aber denke es wird gut geschneltzelt
männliche streifen
Dicka, spar dir den 2. Der 1. ist mega.
 
Was? Emily blunt ist total geil und extrem sympathisch.... Sicaro war aber sehr zäh, hat für mich nicht viel neues gebracht, eigentlich nichts neues und ist voller unnötiger längen...

Lynch selbst mag ja sein Düne nicht, was man so hört, der Trailer sieht geil aus, er soll v. A mit dem cut extrem unzufrieden gewesen sein... Weshalb macht der dann nicht nen neue schnittfassung?

Mulholland drive möcht ich gar nicht, seit dem Fass ich von Lynch nichts an...
 
boar mann alter
den ganzen tag meine 007 sammlung gerendert und über 200gb
speichplatz freigeschaufelt
bin ich froh wenns gleich geschafft is
 
Geil, ein Hulk Hogan Biopic mit chris hemsworth!! Ich will:emoji_sweat_smile:
Brauch ich nicht unbedingt, der Typ kommt rüber Wien schwachsinniger...

Chris Hemsworth aber n guter mann und das könnte funny werden...

The wrestler von a Aronofsky hat mir nur so halb gefallen, für mich keine Oscar würdige Performance, die war jz nicht schlecht, aber der Film ist auch eher mittelmäßig inszeniert

Aronofsky für mich der überbewertestecregissrur, pi fand ich krass, der score, etc, requiem for a dream ist auch n guter film, aber wenn ich mir Bewertungen bei moviepilot ansehe, ist er schon überbewertet... Ist jz nich so, dass der film nicht seine Schwächen hat, aber dieser grundtenir von wegen "bester film aller Zeiten"....,allein nen film so zu titulieren...
Der ist schon anstrengend,, d. H er fordert den Zuschauer heraus, aber von der Sorte gibt es einige...

Mag sicher Stilmittel sein, die steigende "Verrücktheit" dem Zuschauer zu transportieren, But like I said, good movie

Irgendwie schwächt dann "the fountain" ", alles wieder ab, hab mich Daz geäußert, das war f] mür mich esoterische Schwachsinn, Noah wurde ja auch eher negativ von der Kritik aufgenommen und wenn man dann das Gesamtwerk betrachtet, sso schwächt das auch meine Rezeption früherer Filme.
Das sind sicher keine Filme für zwischendurch, ein Casper noe ist auch teillweis sehr anstrengend, seinen drogen Film hab ich gar nicht zu Ende gesehen, bei der Hälfte wärs mir dann zu blöd..... Nette kamerafahrten und visuelle Ideen, Naja andere Filme gefallen mir da schon besser
 
Zuletzt gesehen

Birth - Jonathan Glazer 9/10
Where The Wild Things Are - Spike Jonze 6/10
Les Diaboliques - Henri-Georges Clouzot 6/10
Les Quatre Cents Coups - François Truffaut 8/10
Mirror - Andrei Tarkovsky 5/10
The Rider - Chloé Zhao 8.5/10
Seconds - John Frankenheimer 9/10
The Devils - Ken Russel 10/10
 
The Devils - Ken Russel 10/10

Welchen Cut hast du davon gesehen? Es gibt ja wohl eine finale Version, die auch die zwei umstrittenen, rausgeschnittenen Szenen zeigt, die auf Filmfestivals als "Restored"-Cut gezeigt wurde. Leider weigert sich Warner Bros., den Film in dieser Version zu veröffentlichen. Hab gelesen, dass es zusammengeschusterte Fan Cuts gibts, die die Szenen in schlechter VHS-Qualität eingefügt haben, aber weiß nicht so recht, wo ich die finde.
 
Back
Top Bottom