Film Diskussionen

Absolute Empfehlung für "Trial of the chicago 7".
Super inszeniertes Gerichtsdrama mit starken Perfomances. Film ist spannend, interessant und hat lustige Momente, die nicht albern wirken oder einen aus der Story holen.
Einige werden vielleicht eine Szene gegen Ende kitschig finden, aber mich als sonst eher kühlen Zyniker hat auch die echt gepackt.
Yeah, endlich geht's hier mal nicht um irgendwelchen Quatsch auf Arte! :thumbsup:
Richtig guter Film und echt packend. Ist natürlich von hier aus und auch zeitlich ein Stück weg, hab' aber letztens erst ne Doku zu den Vorkomnissen in Chicago gesehen. Da passte der Film gut rein.
 
hat jemand ne Idee für Gruselfilme, die man mit einer leicht zu ängstigenden Frau gucken kann?

also slasher, gore etc. fällt alles raus, eher sowas wie Gremlins, Coraline, Jaws
 
hat jemand ne Idee für Gruselfilme, die man mit einer leicht zu ängstigenden Frau gucken kann?

also slasher, gore etc. fällt alles raus, eher sowas wie Gremlins, Coraline, Jaws

poltergeist 1
aber ich hab schon wieder dein account bei mir gelöscht weil ich schiss um meine festplatte hatte
 
Back
Top Bottom