Film Diskussionen

Ghostbusters II wieder mal seit langem gesehen, einfach zu komplett der Film, verstehe den hate null...
Jeder Charakter on point inklusive Slimer, hoffe wirklich dass Afterlife gut wird...
Fand den auch super. Afterlife wird aber 100 pro eine Katastrophe. Kenne keine Franchise die sich von sowas wie dem female ghostbuster Flop erholt hat.
Hollywood hat auch solche Blockbuster mit ironischem Erwachsenen- Humor komplett verlernt.
So ein Bill murray Charakter schafft es heutzutage nicht mehr auf die Leinwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben im Trailer diese ganzen Stranger Things Kids Angst gemacht... wenn das halt echt auf die zugeschnitten ist, dann wird das ein Flop und es sieht stark danach auch....
die werben zwar mit dem Original Cast, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass das einfach nur extended Cameo Auftritte werden...
 
Das werden mit Sicherheit nur Cameos, Harold Ramis ist ja auch schon vor Jahren verstorben.
Auf Netflix gibts die Miniserie "Filme: Das ware unsere Kinojahre", da hab ich letztens die "Ghostbusters" Folge gesehen.
Bill Murray war echt der Hammer, zum Vorsprechen kam er einfach nicht, die meisten Dialoge von ihm sind auch improvisiert :D
Danach erstmal Teil 1+2 auf Blu Ray geordert... einfach super Filme!
 
Zum 80. Geburtstag von Klaus Lemke, den die meisten wohl für den Kultfilm "Rocker" kennen, zeigt das ZDF am 13.10.2020 um 01.40 Uhr seinen Film "Sylvie", der danach auch in der ZDF Mediathek verfügbar sein wird.
Der WDR feiert mit und strahlt am 15.10.2020 ab 23.30 Uhr gleich fünf Lemke-Filme aus: "Sweethearts", "Amore", "Das Allerletzte", "Ein Callgirl für Geister" und "Träum weiter, Julia!".
 
Vampires vs. Brooklyn gegen die Langeweile geguckt.... auf IMDb hat es ne 5.7.... passt auch zum Film denke ich... ist halt Trash Teen Horror.... hat mich aber halbwegs unterhalten...
 
grad in 80 tagen um die welt von verne durchgelesen und bock film dazu zu gucken

welcher ist der beste von den ganzen versionen?
 
grad in 80 tagen um die welt von verne durchgelesen und bock film dazu zu gucken

welcher ist der beste von den ganzen versionen?
1026356-dogtanian-and-willy-fog-launch-first-interactive-tales.jpg
 
Darüber kann Leo DiCaprio nur lachen

Sobald dem seine Partner das dreiundzwanzigste Lebensjahr erreichen, wird aussortiert :D
 
auf netflix in "jäger des verlorenen schatzes" reingesehen und gemerkt dass das ne neue synchro ist (harrisson ford zwar noch der selbe sprecher, aber hörbar älter) die wohl schon seit 2009 existiert?!

wieso machen die das, kennt hier jemand die scarface neusynchro die seit einigen jahren im tv läuft?
 
Zurück
Oben Unten