Film Diskussionen

Frag nicht, aus unerklärlichen Gründen habe ich eine Aversion gegen LA, als Filmkulisse, entwickelt! haha
facepalm.gif
 
Ghostbusters II wieder mal seit langem gesehen, einfach zu komplett der Film, verstehe den hate null...
Jeder Charakter on point inklusive Slimer, hoffe wirklich dass Afterlife gut wird...
 
Ghostbusters II wieder mal seit langem gesehen, einfach zu komplett der Film, verstehe den hate null...
Jeder Charakter on point inklusive Slimer, hoffe wirklich dass Afterlife gut wird...
Fand den auch super. Afterlife wird aber 100 pro eine Katastrophe. Kenne keine Franchise die sich von sowas wie dem female ghostbuster Flop erholt hat.
Hollywood hat auch solche Blockbuster mit ironischem Erwachsenen- Humor komplett verlernt.
So ein Bill murray Charakter schafft es heutzutage nicht mehr auf die Leinwand.
 
Last edited:
Mir haben im Trailer diese ganzen Stranger Things Kids Angst gemacht... wenn das halt echt auf die zugeschnitten ist, dann wird das ein Flop und es sieht stark danach auch....
die werben zwar mit dem Original Cast, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass das einfach nur extended Cameo Auftritte werden...
 
Das werden mit Sicherheit nur Cameos, Harold Ramis ist ja auch schon vor Jahren verstorben.
Auf Netflix gibts die Miniserie "Filme: Das ware unsere Kinojahre", da hab ich letztens die "Ghostbusters" Folge gesehen.
Bill Murray war echt der Hammer, zum Vorsprechen kam er einfach nicht, die meisten Dialoge von ihm sind auch improvisiert :D
Danach erstmal Teil 1+2 auf Blu Ray geordert... einfach super Filme!
 
Vampires vs. Brooklyn gegen die Langeweile geguckt.... auf IMDb hat es ne 5.7.... passt auch zum Film denke ich... ist halt Trash Teen Horror.... hat mich aber halbwegs unterhalten...
 
grad in 80 tagen um die welt von verne durchgelesen und bock film dazu zu gucken

welcher ist der beste von den ganzen versionen?
 
Darüber kann Leo DiCaprio nur lachen

Sobald dem seine Partner das dreiundzwanzigste Lebensjahr erreichen, wird aussortiert :D
 
auf netflix in "jäger des verlorenen schatzes" reingesehen und gemerkt dass das ne neue synchro ist (harrisson ford zwar noch der selbe sprecher, aber hörbar älter) die wohl schon seit 2009 existiert?!

wieso machen die das, kennt hier jemand die scarface neusynchro die seit einigen jahren im tv läuft?
 
Dann halt Tween... aber 20 ist halt weit entfernt von "Erwachsen" - und ja es gibt Ausnahmen wie Philipp Amthor, der mit 7 schon ein ausgelernter Fachanwalt für Steuerrecht war... gibt ja auch einige User hier die es mit dem Alter nicht so eng sehen...
 
Back
Top Bottom