Film Diskussionen

Heutige Sichtungen venom und die Entdeckung der Unendlichkeit.

Venom auf jeden Fall verschenkte Potenzial. Tom Hardy ganz gut film an sich viel zu soft und ich glaube auch mit weniger Budget als die anderen marvel Filme.

Hawkings Film Zeit sehr gut sein tragisches Schicksal auf, war meine zweite Sichtung und immer noch gut
 
Venom war ne unverschämte Frechheit. Hat mich unendlich getriggert. Hälfte des Films hab ich drüber gelacht (weil Schmutz) und die andere hab ich random Beleidigungen gedroppt
 
Tom Hardy hat irgendwie Pech bei solchen Rollen... In TDKR hat er Bane meiner Meinung nach einfach überkrass gespielt, aber der Film war halt Schmutz...
 
Tom Hardy hat irgendwie Pech bei solchen Rollen... In TDKR hat er Bane meiner Meinung nach einfach überkrass gespielt, aber der Film war halt Schmutz...
Obwohl der dkr auch kein guter Film ist
 
Habe letzte Woche Sonntag endlich Dunkirk gesehen (auch aufgrund des Hypes zu Tenet).
Eine Woche später beschäftigt mich der Film immer noch, höre ab und an den großartigen OST.
Wenn man es wirken lässt, ist der Film eine starke Erfahrung. Ein (Anti-)Kriegsfilm, ohne Pathos oder Gewalt zu verherrlichen.
Morgen gehts dann in Tenet, bin sehr gespannt.
 
Nolan hat halt nie einen richtigen Knaller geliefert, sondern immer nur ganz coole Filme. Und wie Lynch hat er das Problem, seinen interessantesten Film gleich zu Beginn der Karriere gedreht zu haben.
Meinst du Eraserhead?
Deine Aussage trifft zu 100% auf Richard Kelly zu, aber doch nicht auf Lynch.
 
kann ich bei lynch persönlich auch nich nachvollziehen
der hat doch eigentlich durchgehend gute filme gemacht, meine leiblignsschaffensperiode is zwischen 97 und 01, also schon relativ spät
 
Ich sehe gerade, dass ich "The Dark Knight" geschrieben habe, als ich "The Dark Knight Rises" meinte. Sorry. So wird das wohl auch für @Ceza nachvollziehbarer. ;)
 
Ich sehe gerade, dass ich "The Dark Knight" geschrieben habe, als ich "The Dark Knight Rises" meinte. Sorry. So wird das wohl auch für @Ceza nachvollziehbarer. ;)
Definitiv und da bin ich auch absolut der gleichen Meinung... TDKR war nicht nur für Nolan Verhältnisse schlecht... Da hat man direkt gesehen, dass der gar keinen Bock mehr drauf hatte.
 
Back
Top Bottom