Film Diskussionen

Last Christmas gesehen mit Emilia Clarke vor n paar Wochen....war so verpeilt, dass ich den Namen mit Rachel MC Adams verwechselt hab und hab mir nur gedacht, ob die jetzt plötzlich so alt aussehe und die sie mit schminke vollketunkt haben...hat ne Weile gedauert bis ich gerafft hab, dass das natürlich die Darstellerin von dayneris und Sarah Connor der II. Ist...

Uuund so als weihnachts-gute Laune Film hat er mir doch sehr gut gefallen, alles voll mit George Michael/wham Songs, aber zum Glück mag ich die und hab die, die ich kannte schon länger nicht gesehen...

Kein Oscar Film, kein Meisterwerk, einfach n netter Weihnachtsfilm für Familie...

Daher 6,5-7/10, der Film erhebt nie den Anspruch mehr zu sein und vermittelt eine, zwar schon hundert Mal gesagte, jedoch eine, die man nicht oft genug ausdrücken kann, wundervolle Botschaft....
Bin ich mit gar keinen Erwartungen Ran, hab einfach Mal rangeglickt ..
 
Bis zum Untergang - französischer netflix survival thriller. Ganz klassisch ohne viel blabla, sehr realistisch (mit Untertitel gucken da synchro natürlich scheiße ) und 2 echten überraschungsmomenten. Klare Empfehlung
 
Heute seit langem "Patch Adams" gesehen mit Robin Williams...

Er war ein unfassbarer Mensch und Schauspieler....
Man spürt seine Energie, der Film ist ein gute Laune Film mit tragischen Elementen und einer tollen Botschaft, dir leider auch heute bei vielen Ärzten noch nicht ganz angekommen ist...


Gerade er musste die Schattenseiten durchleben und verfiel in tiefste Depression...

Wirklich schade, er war auch ein hervorragender Schauspieler für dramatische filme, good will hunting, etc..

Rest in power
 
Gerade wieder Rambo First Blood geguckt und es ist einfach ein guter Film. Ich glaube die Action war ein ticken zu viel, bisschen weniger Explosionen und mehr Hintergrund und der Film wäre wirklich ein guter Anti-Kriegs-Film geworden...

Auch einfach krass wie man die Bullen in den Film mal hassen kann :D
 
Wäre schon interessant gewesen, wenn man das Originalende mit Selbstmord verwendet hätte, Rambo als Actionheld wäre ohne die Nachfolger gar nicht so entstanden und würde völlig anders bewertet werden.
 
Gerade wieder Rambo First Blood geguckt und es ist einfach ein guter Film. Ich glaube die Action war ein ticken zu viel, bisschen weniger Explosionen und mehr Hintergrund und der Film wäre wirklich ein guter Anti-Kriegs-Film geworden...

Auch einfach krass wie man die Bullen in den Film mal hassen kann :D

first blood is genial, aber richtiges geschnetzel hat doch rambo 4 uncut
 
Palm springs mit Andy Samberg (bekannt aus Brooklyn 99) ist definitiv eine kurzweilige rom-com mit time-loop/und täglich grüßt das Murmeltier Vibe...
Kann man sich geben
Gestern gesehen und war sehr gut unterhalten. Sympathische Hauptdarsteller, paar nette Gags und Story jetzt nicht komplett ausgelutscht, da ein Klassiker mit einem Twist versehen wurde.

Groundhog Day wäre btw. ein absolutes Meisterwerk, wenn die Olle nicht so unglaublich unsympathisch wäre. Hab den richtig oft gesehen und reg mich immer über sie auf. Aber auch so ein echt guter Film.
 
die verstümmelungen und splattereffekte sind fast alle (sogar recht billig) am computer generiert worden, anstatt mit prothesen und kunstblut das set zu versauen. hätte nie gedacht, daß es mir so taugen würde vor allem weil es so cheap aussah.
 
last blood hat allerdings so ne miese synchro das ich nichmal den anfang geschafft hab
 
Zurück
Oben Unten