Film Diskussionen

Ich hab Kill Bill 1&2 damals im Kino gesehen. Ich bin heute noch in ihre Füße verliebt.

„Jackie Brown“ schaue ich schon wegen Robert Forster gerne an. Die Gelassenheit in Person. :cool:
 
Ich hab Kill Bill 1&2 damals im Kino gesehen. Ich bin heute noch in ihre Füße verliebt.

„Jackie Brown“ schaue ich schon wegen Robert Forster gerne an. Die Gelassenheit in Person. :cool:
denkst du quentin hat mal an ihren füßen geknabbert
ich sage jop
 
Top>>>Reservoir Dogs, pulp fiction, jackie Brown, hateful 8, Django

Nicht so doll>>>Kill Bill, ib
 
hateful 8 find ich ziemlich stark...bis dann das das letzte kapitel kommt
gerade bei tarantino wirkt dieser gewaltausbruch am ende als hätte man ihn schon 20 mal gesehn, da wär echt mehr drin gewesen

killbill 1 büßt bei mir am ende auch viel ein...diese nie enden wollenden kampfszenen hätte man sich echt sparen können
kp wie es original wäre aber soweit ich weis wurde das ende ja noch s drehbuch kurzfristig abgeändert weil jemand alles geleakt hatte.
 
das ist glaub ich sein schlechtester film, abgesehen von den szenen mit di caprio und jackson auf der ranch passiert da doch nix dolles, der wirkt wie sone mainstreamige helden geschichte und hat wenig von dem was tarantino filme ausmachen
ich fand den beim ersten mal gerade ab candyland super zäh, mittlerweile geht das aber...
once upon a time definitiv neben jackie brown mein liebling
 
kill bill is cringe genau wie jeder andere seiner filme. tarantino kopiert nur kitano und andere asiaten, jackie brown ging klar aber

erstickt mal dran wer dagegen redet
 
erklär mal
häh? willste mich trollen?
icon_xd.gif

criterion bringt parasite und memories of murder als criterion collection raus
:p
 
Back
Top Bottom