Film Diskussionen

8110VN3XydL._SX300_.jpg

9/10

Der beste Tarantino seit IB
 
an jackie brown wird er nie wieder rankommen.

der film ist perfekt. ich finde nicht einen makel nach 100 mal ansehen.
ich weiß nich ob ich den oder reservoir dogs besser finde aber ja das ist wirklich schon ein herausragender film
 
das ist glaub ich sein schlechtester film, abgesehen von den szenen mit di caprio und jackson auf der ranch passiert da doch nix dolles, der wirkt wie sone mainstreamige helden geschichte und hat wenig von dem was tarantino filme ausmachen
 
Fand persönlich Death Proof am schlechtesten, aber Django ist leider auch nicht gut. Kann mich bis auf DiCaprio und Waltz (auch wenn er hier ne Hans Landa eske Rolle spielt) an nix besonderes erinnern
 
death proof is heilig aber der beste is schon einfach pulp fiction will nur keiner sagen um nicht als cinebro bezeichnet zu werden
 
ne ich hab eine kindheits trauam wegen pulp ficiton deswegen fliegt der bei mir raus
ich durfte schon recht früh filme gucken die über mein alter hienausgingen aber bei dem film meinte meine mutter immer "neee den nich" und da woltle ich ihn natürlich trotzdem unebdingt sehn und hab ihn aus dem schrank stibitzt und heimlich gesehn... die vergewaltigung war zu viel für mein kindliches gemüt
aber ich glaub ich würde den auch ohne dieses trauma an dritter stelle anordnen... die butch story find ich im allgemeinen nicht so spannend und bruce willis liefert auch eifnach nicht so ab wie steve bsucemi in reservoir dogs oder de niro in jackie brown
 
was die sind doch alle drei deutlich schlechter als die beiden auch wenn das trotzdem noch sehr gute filme sind
 
Django würde ich von den Tarantino Filmen auch als "mainstreamigsten" bezeichnen, dennoch nach Pulp Fiction wahrscheinlich mein Favorit. Mag des Setting einfach sehr gerne und der Soundtrack ist auch Top.
Schlechtester für mich eindeutig Hateful 8, müsste ich aber vllt nochmal sehen, war damals im Kino aber total enttäuscht.
Death Proof ist allein schon wegen der Grindhouse Trailer Gold wert.
 
hateful 8 find ich ziemlich stark...bis dann das das letzte kapitel kommt
gerade bei tarantino wirkt dieser gewaltausbruch am ende als hätte man ihn schon 20 mal gesehn, da wär echt mehr drin gewesen

killbill 1 büßt bei mir am ende auch viel ein...diese nie enden wollenden kampfszenen hätte man sich echt sparen können
 
Back
Top Bottom