Film Diskussionen

Hab mir den Dokumentarfilm unsere Erde angeschaut.
Man hat zwar alles schon irgendwo anders auch gesehen aber es ist immer wieder beeindruckend und spannend andere Mitbewohner der Erde statt Menschen zu beobachten.
 
Hellboy (2019)

8/10

auch wenn der film storymäßig übel abgedroschen daherkommt, ich geb 8 von 10 weil es ein paar minuten absolut irren monster horror am schluss gibt. lovecraft'sche monster kommen aus rissen in der erde und was folgt sind 2-3 minuten mayhem von dem ich mir so sehr mehr wünsche. von mir aus 2 h nur sowas, danke sehr.
 
Marriage story fand ich sehr toll, eine sehr schwierige Situation für alle beteigten und man konnte gut sehen wie es unfreiwillig zu einer schlammschlacht werden kann.
Am Ende tien mit alle Beteiligten irgendwie Leid.
 
Uncut Gems mit Adam Sandler ist absolut Top. Mich haben das letzte Jahr wenig Filme mehr geflasht als dieser durchgehend stressige Film.
 
ja haha man kann diesen ganzen stress der durch sein lügengebidle entsteht fast körperlich nachfühlen
 
Last edited:
Ist uns mal mit Lost Highway passiert. Kumpel hat es irgendwie geschafft, beim Lautstärke regeln auf 0.75 Geschwindigkeit zu stellen und wir haben es nicht so wirklich gemerkt, waren auch einfach zu dicht. War extrem surreal, gerade bei dem Film und hat irgendwie drei oder vier Stunden gedauert.
 
Oscars 2020

Bester Film = Parasite
Beste Regie = Parasite
Bestes Originaldrehbuch = Parasite
Bester Internationaler Film = Parasite
Beste Hauptdarstellerin = Rene Zellweger (Judy)
Bester Hauptdarsteller = Joaquin Phoenix (Joker)
Beste Nebendarstellerin = Laura Dern (Marriage Story)
Bester Nebendarsteller = Brad Pitt (Once upon a time in Hollywood)
Beste Doku = American Factory
Bester Animationsfilm = Toy Story 4
Beste Filmmusik = Joker
Bestes Originallied = Elton John - (I'm gonna) Love me Again (Rocketman)
Bester Tonschnitt = 1917
Beste Kamera = 1917
Beste Visuelle Effekte = 1917
Bestes adaptiertes Drehbuch = Jojo Rabbit
Bestes Kostümdesign = Little Women
Bester Kurzfilm = The Neighbors' Window
Bester Dokukurzfilm = Learning to Skateboard in a Warzone (if you're a Girl)
 
Ist uns mal mit Lost Highway passiert. Kumpel hat es irgendwie geschafft, beim Lautstärke regeln auf 0.75 Geschwindigkeit zu stellen und wir haben es nicht so wirklich gemerkt, waren auch einfach zu dicht. War extrem surreal, gerade bei dem Film und hat irgendwie drei oder vier Stunden gedauert.
Haha. Geil. Top 10 Film bei mir.
 
Wird es von nun an Usus sein, dass auch internationale Filme für die Kategorie bester Film nominiert werden können? Damit wäre bester internationaler Film doch hinfällig.
 
Wird es von nun an Usus sein, dass auch internationale Filme für die Kategorie bester Film nominiert werden können? Damit wäre bester internationaler Film doch hinfällig.
Könnte redundant sein, aber nur wenn ein Nicht-US-Film zum besten Film gewählt wird.
 
Ist uns mal mit Lost Highway passiert. Kumpel hat es irgendwie geschafft, beim Lautstärke regeln auf 0.75 Geschwindigkeit zu stellen und wir haben es nicht so wirklich gemerkt, waren auch einfach zu dicht. War extrem surreal, gerade bei dem Film und hat irgendwie drei oder vier Stunden gedauert.
icon_xd.gif
eusa_clap.gif
 
Parasite verdient gewonnen. Hoffentlich öffnet das zukünftig die Türen für internationale Filme. The Lighthouse vollkommen ignoriert. Ist wohl zu hardcore für die Oscars
 
ja haha man kann diesen ganzen stress der durch sein lügengebidle entsteht fast körperlich nachfühlen

haha ja man
das hat sandler echt gut gemacht und das hätte ich nie von ihm erwartet weil der ja sonst nur so pipikaka komödien macht
die hintergrundmusik bei der mindfuck szene gegen ende :thumbsup:
musste beim trinidad james cameo grinsen weil der ja vor jahren seine ganze def jam kohle verballert hatte und dann bettelarm vom label gedroppt wurde ohne dass sein album releast wurde
und die bball szenen sind insofern interessant weil durch die wieder auffällt dass heutzutage eig. niemand mehr so spielt wie es garnett damals noch tat mit post moves fadeaways und mitteldistanzwürfen
 
Back
Top Bottom