Film Diskussionen

gestern marriage story gegönnt und würde 7,5-8/10 geben
anfang und ende komplementieren sich ganz gut, story unterhält obwohl die handlung nicht mega vielseitig ist und driver und johannson sind fähige protagonisten

weiß aber nicht ob ich den unbedingt nochmal gucken müsste
 
gestern deceiver aus dem jahr 97 gesehn
tim roth, chris penn und michael rooker sind dabei und es eght um das polizeiliche verhör eiens zeugen der aber recht schnell an einen lügendetektor angeschlossen wird da man ihn für den schuldigen hält
abgesehen von flashabcks udn kleienren szenen nimtm das verhöre den größten tei ldes films ein
tim roth als meisterhaft lügender verdächtiger spielt wirklich sehr stark und die beiden cops waren auch gut, leider is der plot so dämlich, dass das einfach nix hilft
das ende ist recht offen, was ja ansich nix schlechtes ist, wenn der film nicht im allgemeinen auch so offen wäre
wenn man sich am ende irgendeinen hergang der geschehnisse zusammenreimt, macht es dann doch alles irgendwie keinen sinn...
ne also den werd ich beim besten wilen nicht noch mal sehen

hab mir dann noch endlich mal dnn neuen blade runenr angeschaut
der alte ist schon besser, aber der heir war auch mit guten bildern und eindringlicher athmosphäre gesegnet
 
Last edited:
Also der Netflix Typ macht mir gerade auch Sorgen, aber auf der anderen Seite sieht es von der Atmosphäre her eher düsterer aus, was mir schon wieder gefällt...
Wenn Ghostbusters sich neu erfindet wäre das auch ganz cool...
 
ich fand "stranger things" ganz gut aber diese mischung macht mich skeptisch
is das bei 1:57 etwa einer dieser "hunde" ausm ersten teil?

1mv8zd.jpg


und der tote großvater müsste ja dann egon sein
 
auch wenn man da offenbar ebenfalls auf der stranger things welle mitschwimmen will gefaellt mir dieser ansatz doch ganz gut. vor allem dass es aus diesem new york setting raus geht. so haette es sicher einfach wieder nur wie der xte aufguss gewirkt.
 
Mollys Game und Miss Sloane beides richtig gute Filme die bis dato an mir vorbeigegangen sind.

Empfehlenswert!
 
grad fällt mir ein dass bill nunn (radio raheem) ja auch schon vor jahren gestorben is



yo put sum extra moozarella on dat muhfukka n shit
 

Gestern gegönnt.
Schöner Südkorea Mafia Banger, mit sehr viel Gewalt und nem guten Humor.
Auch schönes Set-Up.
Ich dachte erst das wird son typischer Asia Action Film ohne viel Story, aber doch die gibts und hält auch gut die Spannung im Film.
 
6 underground von Micheal bay ist ganz nett. Natürlich muss man Michael Bay Filme mögen, denn das ist ein typischer Film von ihm mit flacher story, Zeitlupe Szenen und heldenverehrung.
Aber dafür coole Action, geile und viele Orte wo der Film spielt und Ryan Reynolds gewohnt locker.
Auf jeden Fall bin ich froh mal kein transformers von ihm zusehen denn damit bin ich nie warm geworden.
 
gestern ad astra angefangen (erste halbe stunde) und muss sagen der zieht sich wie kaugummi. hoffe da kommt noch was.
 
Back
Top Bottom