Film Diskussionen

gestern abend breit gewesen und geguckt was so auf der festplatte ist. Dann für Good Times entschieden. What the fuck was that. Musste den irgendwann ausmachen weil ich nicht drauf klar kam.Muss den nochmal nüchtern sehen aber der Film war irgendwie total trippy geschossen. In Verbindung mit dem Grünen kam das nicht so gut
 
gestern abend breit gewesen und geguckt was so auf der festplatte ist. Dann für Good Times entschieden. What the fuck was that. Musste den irgendwann ausmachen weil ich nicht drauf klar kam.Muss den nochmal nüchtern sehen aber der Film war irgendwie total trippy geschossen. In Verbindung mit dem Grünen kam das nicht so gut
Genialer wie ich finde ein herausragender Film mit einem Robert Pattinson in Höchstform & Ben Safdie der Regiesseur und auch selbst im Film mitspielt,..

wie so oft teilen sich aber natürlich die meinungen!
 


schon jemand gesehen?

wurde ya bei den 72. internationalen filmfestspielen von cannes mit der goldenen palme für den besten film ausgezeichnet!

wie schon bei seinem film "Snowpiercer" geht´s hier um gesellschaftsschichten, um die schere zwischen arm und reich & die damit verbundenen hürden & abgründe.

wer von diesem Ausnahmetalent Joon-ho Bong die 3 Filme: Mother , The Host , und Memories of Murder noch nicht gesehen , UNBEDINGT NACHHOLEN!!
Mother war auch einfach nur genial , aber was er bei Memories of Murder rausgehaun hat , bleibt einfach nur legendär!! :thumbsup::thumbsup:
 
"Memories of Murder" ist wirklich ganz groß. Ist für mich auf einer Stufe mit Ausnahme-Thrillern wie "Se7en" und "The Silence of the Lambs". Auch sonst hat er mich noch nicht enttäuscht, "The Host" muss ich aber noch nachholen. Bin daher auch sehr gespannt auf "Parasite".
 
the host war ganz lustig, kam glaube zeitgleich mit cloverfield?
mother war top, wenn der film hier auch von dem dude ist, dann werd ich mir den definitiv reintun
snowpiercer hab ich auch gefeiert
memories of murder nachholen sagt ihr ja?`
 
Denke auch das die zwar am Anfang gegeneinander kämpfen werden und dann sich zusammen tun. Die beide sind ja sowieso die "guten".
Am Ende vom Godzilla Film wird in diesen Artikeln "mechanische Giganten" erwähnt die in Skull Island entwickelt wird, damit ist wohl Mechagodzilla gemeint. Und das alle Giganten sich auf den Weg nach Skull Island machen. Im Post-Credit Szene sieht man den Kopf von King Gidorha und diesen einen Bösewicht da, vllt wird man ihn nochmal erschaffen, noch stärker.

Als ganz kleiner Bursche hab ich immer Zehen und Finger zu klauen gekrümmt und Mechagodzilla gespielt: wenn ich die imaginären Raketen abgefeuert hab, hab ich Zehen und Finger so ausgeklappt mit Raketen Geräuschen :D

Kann seinen Auftritt nicht erwarten, mein Lieblings Riesen Roboter
 
Ich sollte vielleicht mal die restlichen Filme von Shunji Iwai nachholen. Obwohl Swallowtail Butterfly jetzt schon seit fast zwanzig Jahren mein asiatischer Lieblingsfilm der letzten Jahrzehnte ist, hab ich komischerweise nie was anderes von ihm gesehen (glaube ich zumindest).
Von seinen japanischen Filmen kenne ich noch keinen, obwohl z.B. "Picnic" einen ausgezeichneten Ruf hat. Müsste ich also auch mal in Angriff nehmen.
Eben zum ersten Mal "Idioten" von Lars von Trier gesehen. Ich bin kein großer Fan der Dogma-95-Regeln, zu diesem Stoff passen sie wie die Faust aufs Auge, auch wenn sie nicht zu 100 Prozent befolgt wurden. Reiht sich ziemlich weit vorne ein. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom