Film Diskussionen



der film macht auf den ersten blick einen brutal langweiligen eindruck, aber hat den krassesten schock moment intus, den ich nur bei "in a beautiful mind" oder "shutter island" schonmal so erlebt hab.

Bester schockmoment für mich:
The vanishing (spurlos verschwunden) von 1988
Hab den film vor knapp 2 jahren gesehen und denke immer noch öfter dran
 
Bester schockmoment für mich:
The vanishing (spurlos verschwunden) von 1988
Hab den film vor knapp 2 jahren gesehen und denke immer noch öfter dran
X8fbnej.png

jap, für mich mit einer der übelsten filme
:eek:
 
Schon wieder 4 Posts, weil ein Bild gelöscht wurde, wo eine Frau ihre herausgerissenen Augen festhält... Jungs im ernst.. kommt schon..
 
Dort hielt eine Schauspielerin ein offensichtlich ziemlich minderwertiges Filmrequisit zwischen den Fingern. Ich hätte es ja im Horrorfilmthread gepostet, "Parasite Doctor Suzune" ist aber kein Horrorfilm.
 
Hab letztens wieder Brain Dead gesehen

Der war ja ekelhaft. Lachkick bei der Priester Kung Fu Einlage
 
Master Z Ip Man Legacy 7.5/10
Hat richtig spass gemacht. Ich Feier einfach diese asiatischen Kampffilme.

Mit dabei sind unter anderem Tony Jaa und Batista.
 
Und mal wieder einen Klassiker nachgeholt: "Il Gattopardo" von Luchino Visconti mit Burt Lancaster, Alain Delon, Terence Hill und Claudia Cardinale, sowie Nino Rota mit der Musik nach Themen von Verdi. :thumbsup:
 
Wenn man weiß, dass Kameramann Claude Renoir für die bonbonbunten Pop-Sci-Fi-Bilder in "Barbarella" von Roger Vadim verantwortlich war, wirken die kargen und strengen Schwarz-Weiß-Aufnahmen in "Die Hexen von Salem" noch intensiver. Nach einem Theaterstück von Arthur Miller (der darin seine unangenehmen McCarthy-Erfahrungen verarbeitete), für den Film adaptiert von Jean-Paul Sartre. Mit Yves Montand und Michel Piccoli. :thumbsup:
 
New Pictures Of Martin Scorsese's Film The Irishman Released By Netflix

4818a8355d3f4a458ff2656a55f39f1e.jpg

86d019065d3f4a458ff2f89af8fdbea3.jpg

Bin so hyped. Hat gefälligst gut zu werden und danach sollen die alle in Ruhestand.
 
yo der film und der neue tarantino sind im augenblick und seit längerer zeit die einzgien filem auf die ich mich ma wirklich freue
 
Back
Top Bottom