Film Diskussionen

die softiescheisse guck ich auch groestenteils nur mit der frau und da ist die auswahl sehr begrenzt, da nur filme in frage kommen die italienische audio oder subs haben plus englisch/deutsche audio oder subs, von daher faellt prime da komplett weg und ich guck momentan echt viel rotz dadurch.

kleiner funfact, die von netflix haben gefuehlt nur fir unterschiedliche synchronsprecher fuers italienische, jeder film diesselben stimmen lol erinnert an die guten alten gebrannten ostblockversionen von filmen

und die subs haben so krasse uebersetzungsfehler, der dafuer verantwortlich ist, spricht auf alle faelle mieser als ich, wie er teilweise einfach aehnlich klingende woerter versehentlich uebersetzt und saetzen dadurch voellig strange und sinnlose neubedeutungen gibt, ist auf jeden fall ein highlight fuer sich
hast du der vollposten gesehen? ziemlich funny wie der lebensmittelhersteller (pfanni)
 
Also Creed 2 fand ich ganz okay. Die Boxkämpfe und Trainingseinheiten sind gut und dynamisch inszeniert. Die Familiengeschichte ist nett, war mir aber zu stark im Fokus.
Hatte bissl Gänsehaut als das Rocky Theme in einer Ringszene ertönte:D.
Solider und unterhaltsamer Boxfilm.

Btw: Kinobesuche sind echt der letzte Dreck. Wie ich andere Kinogänger hasse. Die können einfach nicht die Fresse halten. Man muss ja jede verfkkte Szene kommentieren, in unpassenden Situationen lachen. Es geht nicht anders, man muss denen mit beiden Beinen ins Gesicht springen. Da bleib ich lieber bei Netflix&Chill.
 
Also Creed 2 fand ich ganz okay. Die Boxkämpfe und Trainingseinheiten sind gut und dynamisch inszeniert. Die Familiengeschichte ist nett, war mir aber zu stark im Fokus.
Hatte bissl Gänsehaut als das Rocky Theme in einer Ringszene ertönte:D.
Solider und unterhaltsamer Boxfilm.

Btw: Kinobesuche sind echt der letzte Dreck. Wie ich andere Kinogänger hasse. Die können einfach nicht die Fresse halten. Man muss ja jede verfkkte Szene kommentieren, in unpassenden Situationen lachen. Es geht nicht anders, man muss denen mit beiden Beinen ins Gesicht springen. Da bleib ich lieber bei Netflix&Chill.
geh das nächste mal bei avatar 2 ins kino (2023)
 
Psycho original von 1960.
Fand es interessant im Vergleich zu Bates motel zusehen. Vorallem weil es doch viele parallelen gibt. Die letzte Staffel hat ja einen Teil des Films als Story quasi übernommen. Auch das Motel an sich und das Haus sind fast 1 zu 1 gleich.
Kann mir gut vorstellen, dass der Film damals bahnbrechend und schockierend war auch was das Ende angeht.
Aus heutiger Sicht ist es natürlich ziemlich flach erzählt.
 
nicht dein ernst!?
Doch, alleine wenn ich das mit Bates motel Vergleiche.
Gut liegt vieleicht daran, dass es ne Serie ist. Aber die Taten, die Charaktere die gefühlswelt und Gründe werden viel näher beleuchtet.
 
Wie heißt der action streifen auf betflix der empfohlen wurde und teilweise an the raid erinnern soll
 
The night comes for us ist es gewesen. Werd ich mir mal geben.
Er kennt keine gnade sieht auf nach trockener action aus:thumbsup:
 
I origins sehr schöner film
fyre doku auch sehr geil
A Star is born fand ich eher mau
Der unsichtbare Gast und The Body beides sehr gute spanische Filme
 
Back
Top Bottom