Film Diskussionen

Es war einmal in Amerika fand ich auch sehr gut, da sieht man auch wie die als jugeniche aufwachsen und in die Szene reinwachsen.
Allein der soundtrack ist bombastisch.

der part als sie kids waren war auch der beste teil des films

gestern true grit rewatched, sooo gut. kennt ihr noch andere western die richtig gut produziert und geschrieben sind? (deadwood natürlich)
 
Falls es neuere Western sein sollen, ist Todeszug nach Yuma auf jeden Fall zu empfehlen. Die Mini-Serie Godless fand ich auch ziemlich gut. Jeff Daniels als Bösewicht ist richtig stark.
 
danke! stimmt, der todeszug nach yuma ist mir schonmal begegnet. godless habe ich gesehen. da kann ich dir übrigens "damnation" empfehlen (serie, 1 staffel), ist nicht ganz auf dem gleichen level, aber hat seine qualitäten und die sind es wert.
 
Jemand schon den neuen Spider Man gesehen? Trailer sieht sehr interessant aus und Kritiken bisher auch überragend (98% auf Rotten), aber habe irgendwie Bedenken, dass mir der ganze Film etwas zu kindisch ist, bzw. generell eher an Kinder gerichtet ist.
 
Jemand schon den neuen Spider Man gesehen? Trailer sieht sehr interessant aus und Kritiken bisher auch überragend (98% auf Rotten), aber habe irgendwie Bedenken, dass mir der ganze Film etwas zu kindisch ist, bzw. generell eher an Kinder gerichtet ist.
Den Animationsfilm? Paar Kumpels haben den letzen gesehen und die fanden den gut. Die konnten auch nix mit Homecoming anfangen, weil die den Spidey zu albern und kindisch fanden, deshalb geh ich mal davon aus, dass der eher weniger albern sein wird.
 
Den Animationsfilm? Paar Kumpels haben den letzen gesehen und die fanden den gut. Die konnten auch nix mit Homecoming anfangen, weil die den Spidey zu albern und kindisch fanden, deshalb geh ich mal davon aus, dass der eher weniger albern sein wird.
Fand Homecoming eigentlich sogar den besten aller bisherigen Spidey Filme.
Die Sam Raimi Filme sind aus heutiger Sicht doch auch unfreiwillig komisch, was nicht heißen soll, dass ich sie überhaupt nicht mag.
Aber dann werde ich mir den das WE wahrscheinlich mal gönnen.
 
spiderman 2 doc ock is der beste villain in allen superhelden-filmen vor infinity war's thanos

da habt ihrs.
 
Seit 100 Jahren mal wieder Once upon a time in America auf Prime geguckt.
Mega lang, aber lohnt immer wieder

es-war-einmal-in-amerika-mit-james-woods.jpg


wie die Geduld hat, muss den mal gesehen haben
 
Fand die Teile mit Tobey meguire damals sehr gut, wobei der dritte Teil am schwächsten war.
Die zwei Teile danach haben mir gar nicht angesprochen und die 2 neuesten Filme habe ich nicht gesehen.
 
der dritte teil ist eine unglaublich todeswhacke scheisse. ich will heute noch mein geld für den kinoeintritt zurück :mad:

ich hass den film abgrundtief, eben weil da so viel potential verhunzt wurde.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schaut euch diese geniale szene nochmal komplett unvoreingenommen an. der einsatz der musik, wie seine ganze trauer gezeigt wird, dass ist film-making auf allerhöchstem level. die musik perfekt, die länge der transformation, alles ist perfekt.

aber dann...

tenor.gif
 
Ja die Szene ist bis auf das gealterte CGI wirklich schön, allerdings hat der Film eben das Problem, dass er zu viele (eigentlich interessante) Storys unter einen Hut packen will und dann daran scheitert (Sandman, Eddie Brock/Venom, Harry Osborne/Green Goblin).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer 30 min zu viel zeit hat, kann man sich mal reinziehen und ist ganz lustig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer 30 min zu viel zeit hat, kann man sich mal reinziehen und ist ganz lustig

OK der hat natürlich recht mit allem :D
Wären die Filme heute erschienen dann hätte ich die nie im Leben gefeiert.
Aber der Nostalgie Faktor ist bei mir hoch.
 
spiderman 2 ist für mich der superheldenfilm goat.

doc ock for lyfe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Superman is wieder da
Nur diesmal als Bad Boy Bubby
:eek:
 
Zurück
Oben Unten